Asas de Portugal deaktiviert

Diskutiere Asas de Portugal deaktiviert im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Aufgrund eines Zwischenfalls bei einem nicht von oben authorisierten Manövers,bei dem es beinahe zum Absturz kam und dem nachfolgendem...

Moderatoren: Learjet
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azubi

Azubi Flieger-Ass

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Hoffentlich ist das nicht das endgültiege Ende :(

Moderatoren: Learjet
Thema:

Asas de Portugal deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Asas de Portugal deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Asas De Portugal AlphaJet 1:72

Asas De Portugal AlphaJet 1:72: Da ich selbst einige Jahre in Beja war, musste es unbedingt ein AlphaJet der Portugiesen sein. Bausatz Fujimi, Decals von VZ-Decals aus Portugal.
  2. ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam

ASAS de Portugal - das Nationale Kunstflugteam: Als drittes Buch über die Portugiesische Luftwaffe möchte ich Euch nun noch eines über die ASAS vorstellen ;) Titel: ASAS de Portugal -...
  3. TAM Museu Asas de um Sonho

TAM Museu Asas de um Sonho: In Sao Carlos, ca 250km nord-östlich von Sao Paulo hat TAM ein Flugzeugmuseum eingerichtet. Es kommen laufend neue Flugzeuge dazu. Letzte...
  4. Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission

Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission: Heise berichtet über die PR-Aktivitäten von zwei Autoren, die mal wieder eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des NASA-Mondprogramms aufgestelt...
  5. Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden