Asien, Afrika, Amerikaflug ab 99€ / Condor

Diskutiere Asien, Afrika, Amerikaflug ab 99€ / Condor im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Condor wird zum Billig-Flieger Die Lufthansa und KarstadtQuelle haben mit ihrer Beteiligung am zweitgrößten europäischen Touristik-Konzern Thomas...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Condor wird zum Billig-Flieger
Die Lufthansa und KarstadtQuelle haben mit ihrer Beteiligung am zweitgrößten europäischen Touristik-Konzern Thomas Cook noch viel vor. Der Markenname Condor wird als Billig-Flieger reaktiviert - es gibt nun sogar Interkontinentalflüge.

Billig-Flieger wie Ryanair, Air Berlin und Germanwings fliegen bisher ausschließlich europäische Ziele an. In Zukunft steuert Condor Ziele in Amerika, der Karibik, Afrika und Asien zu Preisen ab 99 Euro pro Flug an, teilte Thomas Cook-Vorstandsmitglied Ralf Teckentrup am Mittwoch in Frankfurt mit. Auf den Kurz- und Mittelstrecken innerhalb Europas werde Condor ab sofort Flüge ab 29 Euro anbieten und damit den zahlreichen Billiganbietern in Deutschland Konkurrenz machen. Damit will Condor den Anteil von Einzelreisenden, die keine Pauschalreisen gebucht haben, von derzeit sechs Prozent auf 30 Prozent steigern.

Mehr + Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_56843
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Germanwings wird auch ab nächsten Sommer in die USA fliegen. Ziele sind wahscheinlich Chicago, Boston New York... ebenfalls 99 Euro oneway
 
HG Butte

HG Butte

Flugschüler
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Ort
Langenhagen
Wird der Rückflug ähnlich teuer?
 

n/a

Guest
tomF22 schrieb:
Germanwings wird auch ab nächsten Sommer in die USA fliegen. Ziele sind wahscheinlich Chicago, Boston New York... ebenfalls 99 Euro oneway
Woher hast Du die Info... Germanwings hat noch kein passendes Fluggerät... ich hatte nur gehört, dass die amerikanische ATA von der Ostküste nach Köln für diesen Preis fliegt.
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hab ich in CGN erfahren!
Es hieß weiter dass die eventuell(!!!!!) Maschienen von ATA geleased werden.
(es ist doch keine Grund dass Germanwings im moment noch kein passendes Fluggerät hat)
 

n/a

Guest
tomF22 schrieb:
Hab ich in CGN erfahren!
Es hieß weiter dass die eventuell(!!!!!) Maschienen von ATA geleased werden.
(es ist doch keine Grund dass Germanwings im moment noch kein passendes Fluggerät hat)
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass es kein Grund ist... man hörte nur nichts, dass Germanwings so große Muster anschaffen will. Naja, ATA-Maschinen müssen nicht umbedingt sein... mal abwarten...
 
Thema:

Asien, Afrika, Amerikaflug ab 99€ / Condor

Asien, Afrika, Amerikaflug ab 99€ / Condor - Ähnliche Themen

  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Neue US-Mittelstreckenraketen für Asien

    Neue US-Mittelstreckenraketen für Asien: Das ging ja jetzt wirklich schnell! Kaum ist die Kündigung des INF-Vertrages wirksam, schon kündigen die USA die Stationierung von...
  • 1. WK - Luftkrieg in Asien

    1. WK - Luftkrieg in Asien: Okay, okay. Meine Fragen werden derzeit immer exotischer, aber ich konnte bislang nix zum Thema Luftkrieg im 1. Weltkrieg in Asien finden. Da ging...
  • Waypoints und VOR´s Asien

    Waypoints und VOR´s Asien: Hallo , höre den Flugfunk auf 5658 KHZ ab , möcht gerne die Positionsmeldungen von den Piloten auf einer Karte Papier,oder Karte im Internet...
  • Chinesische Flieger-Fantasien ... Fan-Art, Fakes, CG's und Gerüchte zum XXJ

    Chinesische Flieger-Fantasien ... Fan-Art, Fakes, CG's und Gerüchte zum XXJ: XXJ
  • Ähnliche Themen

    Oben