Assaf Ramon

Diskutiere Assaf Ramon im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; :FFCry: Quelle in Englisch: JPost.com - Ramon's fighter jet crashes near Hebron; cause still unknown Quelle in Deutsch: tz-online.de - Sohn...
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
782
Zustimmungen
633
Ort
Über Deutschland
Lt. Asaf Ramon sei mit seiner Maschine vom Typ F-16 am Sonntag während eines Routineflugs über dem Westjordanland abgestürzt, erklärten die israelischen Streitkräfte. Er hatte die Fliegerschule im Juni abgeschlossen. Sein Vater Ilan Ramon war an Bord der Raumfähre “Columbia“, die 2003 beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre explodierte. Asaf Ramon war das älteste der vier Kinder des ehemaligen Kampfpiloten.
:FFCry:
Quelle in Englisch: JPost.com - Ramon's fighter jet crashes near Hebron; cause still unknown
Quelle in Deutsch: tz-online.de - Sohn von totem "Columbia"-Astronauten bei Flugzeugabsturz umgekommen l
 
#
Schau mal hier: Assaf Ramon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Die Nachricht hat mich auch getroffen. Mehr kann man eigentlich nicht schreiben.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Assaf Ramon

Assaf Ramon - Ähnliche Themen

  • Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA

    Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA: Der Name sagt eigentlich schon alles: Dieses Museum am Flugplatz Ramona in Kalifornien (Großraum San Diego) befasst sich mit der Geschichte der...
  • BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

    BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag: BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst Hallo Zusammen, nach 7, ja eigentlich fast 8 Jahren ist mein Bildband »BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst«...
  • Ähnliche Themen

    Oben