Assy Cover Transall C-160

Diskutiere Assy Cover Transall C-160 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
J..heinz

J..heinz

Sportflieger
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hi.

eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur folgende infos in internet.

COVER ASSEMBLY,A D

Federal Supply ClassificationFSC 4920 - Aircraft Maintenance and Repair Shop Specialized Equipment
National Item Identification NumberNIIN 996594586
Codification Country United Kingdom

falls jemmand möchte, kann ich ein paar verschenken. (Abholung in Münster NRW)



NSN 4920-99-659-4586, 4920996594586


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Ich hab da so eine Vorahnung. Magst mir bitte mal eines bei Seite legen?
 
Thema:

Assy Cover Transall C-160

Assy Cover Transall C-160 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.

    SEP Fliegen mit max Steigwinkel, recovery nach Motor aus.: Hallo, es gab Unfälle, leider auch tödliche bei denen während des Anfangssteigfluges mit maximalen Steigwinkel nach Flughandbuch Motoren versagten...
  • Neues Buch: Retribution and Recovery

    Neues Buch: Retribution and Recovery: Von Air-Britain veröffentlicht und wird vor Weihnachten verfügbar sein. "With the end of the First World War in 1918 and the beginning...
  • North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72

    North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72: Nun wieder zur rustikalen Modellbaukunst :) Der Bausatz ist der von Revell in seiner neuesten Widerauflage, erkennbar am abnehmbaren...
  • FOD Cover / Triebwerksabdeckung

    FOD Cover / Triebwerksabdeckung: Servus, ich möchte bei meinen nächsten 1/72er Jets (F/A-18, Tornado, F-16) FOD Cover verwenden. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben