Astir CS im Maßstab 1.72

Diskutiere Astir CS im Maßstab 1.72 im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier habe ich eine Astir CS im Maßstab 1:72 gesehen 1/72 KP Grob Astir CS-77 Jeans by Thomas Brückelt Gruß Hans-Jürgen
Thema:

Astir CS im Maßstab 1.72

Astir CS im Maßstab 1.72 - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Astir CS 77, KP, 1:72

    Astir CS 77, KP, 1:72: Der Astir, was soll man zu diesem legendären Segler noch schreiben? Konzipiert als einfaches, robustes Flugzeug für den Vereinsbetrieb mit...
  • ASW, DG, LS, Astir & Co. - der Plastikbomber-Thread!

    ASW, DG, LS, Astir & Co. - der Plastikbomber-Thread!: Als Ergänzung zum Oldtimersegelflugzeuge- und Motorsegler-Thread dachte ich, daß man doch auch Bilder von modernerem Fluggerät ohne Motor...
  • Segelflugzeugfamilie Grob Astir

    Segelflugzeugfamilie Grob Astir: Da wir in einem anderen Thema gerade kräftigst mit dem Astir beschäftigt sind. Starte ich hier mal ein neues Thema zum allseits beliebten und...
  • Ähnliche Themen

    Oben