Athen Flying Week 04/05.09.2021

Diskutiere Athen Flying Week 04/05.09.2021 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da möchte ich doch auch mal Fotos posten und fange mit dem Grund an, weswegen ich nach Griechenland wollte. Die F4, leider war diese aber nur kurz...

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Danke erstmal, nun hätte ich gerne weiter Bilder hoch geladen doch er sagt mir ständig die Bilder seien zu groß obwohl die gestern nicht kleiner waren, bin ich zu doof?
lg Marcel
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Kein Bestandteil der Air Show, aber wurde netter Weise am Tag des Fly in an den Spottern vorbeigezogen, und war somit auf dem Weg zur HAI. Stand all die Jahre im Open Storage aber etwas ungünstig geparkt zum knippsen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Danke für die schönen Aufnahmen.
LG aus Wien
 
Thema:

Athen Flying Week 04/05.09.2021

Athen Flying Week 04/05.09.2021 - Ähnliche Themen

  • Demonstrator Athena startet zum Erstflug in Peenemünde

    Demonstrator Athena startet zum Erstflug in Peenemünde: Der Demonstrator eines unbemannten Raumflugzeugs für die Bundeswehr ist zu seinem Erstflug in Peenemünde gestartet...
  • Athens Flying Week Airshow - Tanagra 2022

    Athens Flying Week Airshow - Tanagra 2022: Ich habe jetzt noch nichts darüber gefunden, drum fange ich mal an
  • Tödlicher Unfall in Athen mit Bell 407

    Tödlicher Unfall in Athen mit Bell 407: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/helikopter-unglueck-in-griechenland-brite-von-rotorblaettern-in-stuecke-gerissen-80816658.bild.html?d...
  • 7th Athens Flying Week – 22./23.09.2018

    7th Athens Flying Week – 22./23.09.2018: Passend zum Artikel über die Airbase Tanagra in Mittelgriechenland in der neuen Jet+Prop hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende.
  • Athens Flying Week International Air Show 2016

    Athens Flying Week International Air Show 2016: Hallo, dieser findet am 17.-18. September auf dem 114 Einsatzgeschwader in Tanagra statt. Im Link weiter unten stehen die Teilnehmer die zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben