Athens Flying Week International Air Show 2016

Diskutiere Athens Flying Week International Air Show 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, dieser findet am 17.-18. September auf dem 114 Einsatzgeschwader in Tanagra statt. Im Link weiter unten stehen die Teilnehmer die zur...

Moderatoren: Grimmi
  1. Achill

Achill Space Cadet

Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Hallo,

dieser findet am 17.-18. September auf dem 114 Einsatzgeschwader in Tanagra statt.

Im Link weiter unten stehen die Teilnehmer die zur Zeit vor Ort sein werden.:TOP:

Also Leute, ab nach Griechenland...:loyal:

Athens Flying Week International Air Show 2016

MfG Achill

A-7H gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Athens Flying Week International Air Show 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanagra

,
  2. airshow athen 2016

Die Seite wird geladen...

Athens Flying Week International Air Show 2016 - Ähnliche Themen

1. Boeing 737-505 SAS Braathens [1/144]

Boeing 737-505 SAS Braathens [1/144]: Hier nun mal ein kleiner Baubericht zur Daco/ Skyline 737. Zur erst sollten die beiden Teile des Hauptfahrwerks zusammen geklebt werden.
  2. W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  3. 23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS

23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS: [ATTACH] Vom 29 Juli -5 August fand die WM am Flugplatz Spitzerberg statt. WPFC 2017 – Spitzerberg – 23rd FAI World Precision Flying...
  4. Flying Legends 2017 Duxford

Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  5. Flying Bulls Cobra Unfall

Flying Bulls Cobra Unfall: Hubschrauber in Höfen abgestürzt: Pilot blieb unverletzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!