Athens War Museum

Diskutiere Athens War Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das Museum befindet sich im Herzen von Athen http://www.warmuseum.gr/en/node/6 05.04.2019 F-104G 6695 ex D-6695
#
Schau mal hier: Athens War Museum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Athens War Museum

Athens War Museum - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Athens Flying Week Airshow - Tanagra 2022

    Athens Flying Week Airshow - Tanagra 2022: Ich habe jetzt noch nichts darüber gefunden, drum fange ich mal an
  • 7th Athens Flying Week – 22./23.09.2018

    7th Athens Flying Week – 22./23.09.2018: Passend zum Artikel über die Airbase Tanagra in Mittelgriechenland in der neuen Jet+Prop hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende.
  • Athens Flying Week International Air Show 2016

    Athens Flying Week International Air Show 2016: Hallo, dieser findet am 17.-18. September auf dem 114 Einsatzgeschwader in Tanagra statt. Im Link weiter unten stehen die Teilnehmer die zur...
  • Boeing 737-505 SAS Braathens [1/144]

    Boeing 737-505 SAS Braathens [1/144]: Hier nun mal ein kleiner Baubericht zur Daco/ Skyline 737. Zur erst sollten die beiden Teile des Hauptfahrwerks zusammen geklebt werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben