ATIS/Volmet

Diskutiere ATIS/Volmet im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute Letztes Wochenende nach Mitternacht konnte ich schwach zwei ATIS oder Volmetstationen mit weibl.Stimme hören.Zu der Zeit waren...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Krampfbeobachter, 15.06.2008
    Krampfbeobachter

    Krampfbeobachter Flugschüler

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26603 Aurich
    Hallo Leute
    Letztes Wochenende nach Mitternacht konnte ich schwach zwei ATIS oder Volmetstationen mit weibl.Stimme hören.Zu der Zeit waren Übereichweiten auf Flugfunk.Die Frequenzen waren 132.375 und 133,550 MHz in AM.Konnte die Standorte leider noch nicht rausfinden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Gruß aus Ostfriesland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerstift, 16.06.2008
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
Moderatoren: Learjet
Thema: ATIS/Volmet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 133 550 mhz

    ,
  2. smartcockpit volmet