ATIS/Volmet

Diskutiere ATIS/Volmet im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute Letztes Wochenende nach Mitternacht konnte ich schwach zwei ATIS oder Volmetstationen mit weibl.Stimme hören.Zu der Zeit waren...

Krampfbeobachter

Flugschüler
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
26603 Aurich
Hallo Leute
Letztes Wochenende nach Mitternacht konnte ich schwach zwei ATIS oder Volmetstationen mit weibl.Stimme hören.Zu der Zeit waren Übereichweiten auf Flugfunk.Die Frequenzen waren 132.375 und 133,550 MHz in AM.Konnte die Standorte leider noch nicht rausfinden.Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß aus Ostfriesland
 
#
Schau mal hier: ATIS/Volmet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATIS/Volmet

ATIS/Volmet - Ähnliche Themen

  • Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023

    Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023: Diese Grafik erschien in den letzten Tagen, Quelle nicht auffindbar. Aber es gibt von Ende August einige Online-Artikel zum Thema von...
  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Helikopter: Statisch weiß, blinkt rot?

    Helikopter: Statisch weiß, blinkt rot?: Hallo liebes Forum! Ich bin in Österreich lebhaft und mir ist schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass nachts ein Helikopter über unser...
  • 06.12.2022 Absturz einer kroatischen MiG-21UM

    06.12.2022 Absturz einer kroatischen MiG-21UM: Zitat scramble.nl: "Am 6. Dezember 2022 gegen 13:30 Uhr LT stürzte eine MiG-21UM der Hrvatske Zračne Snage (kroatische Luftwaffe) ab, während sie...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/atis-volmet.48156/

    ,

    volmet über internet

    ,

    smartcockpit volmet

    ,
    133 550 mhz
    , atis online hören
    Oben