Atlas "Cava" ... Jäger aus Südafrika !
Diskutiere Atlas "Cava" ... Jäger aus Südafrika ! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ich ja so ein wenig auf exotische Programme und Projekte spezialisiert bin, ... hier ein weiteres: Der/Die Cava war in Südafrika als...
Moderatoren:
gothic75
Moderatoren:
gothic75
Thema: Atlas "Cava" ... Jäger aus Südafrika !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cheetah
Die Seite wird geladen...
-
Atlas "Cava" ... Jäger aus Südafrika ! - Ähnliche Themen
-
Rundflug mit der Noratlas
Rundflug mit der Noratlas: Ein Zivilist im Militärtransporter auf Rundflug? Normalerweise nicht gerade üblich. Der Tag der offenen Türe auf dem Fliegerhorst Landsberg gegen... -
Atlasglobal A320 UR-AJC landete mit Hagelschaden 27 Juli 2017
Atlasglobal A320 UR-AJC landete mit Hagelschaden 27 Juli 2017: Nach dem Start vom Ataturk Lufthafen auf dem Wege nach Kypros durchflog der A320 in etwa 4000 Fuss ein Hagelregen. Der Pilot Oleksandr Akopov... -
Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA
Typenatlas - Flugzeuge und Hubschrauber der NVA: Nun hat auch der Verlag Geramond "sein" Buch zum Thema Flugzeuge und Hubschrauber der NVA veröffentlicht. Autor ist Dieter Flohr (laut Klappentext... -
Atlas Airfield Ganderkesee (EDWQ)
Atlas Airfield Ganderkesee (EDWQ): 11/09/16 D-MOHP Sky Arrow 450 [ATTACH] -
Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn)
Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn): Moin, erstmal frohe Weihnachten an alle! Nun zu meiner Frage: Ich habe eben (im Rahmen des familiären Weihnachtsessens) von einem Absturz einer...