ATR72 training Filme

Diskutiere ATR72 training Filme im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, Ich habe dieses Thema erstellt weil ich verschiedene Trainings Filme für die Wartung von ATR72 besitze und würde gerne wissen wo...

AmmoX72

Flugschüler
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Ich habe dieses Thema erstellt weil ich verschiedene Trainings Filme für die Wartung von ATR72 besitze und würde gerne wissen wo ich das verkaufen könnte.

Bilder werden gleich hochgeladen...

Vielen Dank
 
#
Schau mal hier: ATR72 training Filme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATR72 training Filme

ATR72 training Filme - Ähnliche Themen

  • Dade-Collier Training and Transition Airport

    Dade-Collier Training and Transition Airport: Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen: USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet: was hier als...
  • Trainingsflugzeug UTS-800

    Trainingsflugzeug UTS-800: Auf einem Video wurde ein Prototyp des neuen russischen Trainingsflugzeugs UTS-800 gesichtet. Die Neuheit wurde dem Leiter des Ministeriums für...
  • Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab

    Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab: Interfax in Russland berichtet, dass ein Su-34-Kampfjet während eines Trainingsfluges in der Region Woronesch abgestürzt sei. Woronesch grenzt an...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben