ATRA Flüge zur Erforschung des Strömungsabrisses

Diskutiere ATRA Flüge zur Erforschung des Strömungsabrisses im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mit dem Forschungsairbus Atra haben Testpiloten untersucht, was an den Tragflächen passiert, wenn der Auftrieb verloren geht....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 07.07.2015
    klaus06

klaus06 Space Cadet

SR-72, Philipus II, Schorsch und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

ATRA Flüge zur Erforschung des Strömungsabrisses

Die Seite wird geladen...

ATRA Flüge zur Erforschung des Strömungsabrisses - Ähnliche Themen

1. TU 134AK " RA-65881 " Sibaviatrans Zvesda 1/144

TU 134AK " RA-65881 " Sibaviatrans Zvesda 1/144: Eine weitere TU 134 aus den Zeiten der " Vielfalt russ. Airlines".....[ATTACH]
  2. Matra Magic 550 in 1/48

Matra Magic 550 in 1/48: Weis jemand, in welchem Bausatz man wirklich schöne Magic 550 Raketen findet? Die bei der Esci/Italeri Mirage F1 sind gräßlich. Danke!
  3. Großmodell / Atrappe Junkers Ju 87

Großmodell / Atrappe Junkers Ju 87: Anbei ein Foto aus meiner Sammlung : Es sieht nach einer Attrappe einer Ju 87 aus. Jedoch ist es wiederum für eine Attrappe a la Scheinflugplatz...
  4. 1/87 Tatra 111 Werkstattwagen – SDV-Model

1/87 Tatra 111 Werkstattwagen – SDV-Model: SDV-Model bietet im Maßstab 1/87 einen Tatra 8000-111 Werkstattwagen an. ( Bausätze dieses Typs sind auch in 1/72 erschienen; Hersteller ? )...
  5. Flatrate Angebote - Preise und Zufriedenheit

Flatrate Angebote - Preise und Zufriedenheit: Hallo Leute, Ich suche derzeit nach einem günstigen Anbieter betreffend DSL-Flatrate. Dies erscheint mir günstig. Hat da jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden