Auch Frankfurt, aber wann????

Diskutiere Auch Frankfurt, aber wann???? im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Beim Umladen meiner externen Sicherungsdatei gefunden. Scheinbar Frankfurt, weil da noch eine alte He 111 und Me 262 stand.
mradu

mradu

Flieger-Ass
Das ist nicht in Frankfurt. Es ist offensichtlich ein Bundeswehr-Platz. Auf dem vorletzten Bild scheint eine RCAF CP107 Argus hinter dem Hangar zu stehen. Ich tippe auf Nordholz, TdoT 1977.

Chopper80

Chopper80

Alien
Das ist nicht in Frankfurt. Es ist offensichtlich ein Bundeswehr-Platz. Auf dem vorletzten Bild scheint eine RCAF CP107 Argus hinter dem Hangar zu stehen. Ich tippe auf Nordholz, TdoT 1977.
Dafür spricht auch die Menge von Marineuniformen auf dem drittletzten und anderen Bildern. Der Tower passt auch

C80

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auch Frankfurt, aber wann????

Auch Frankfurt, aber wann???? - Ähnliche Themen

• Flugkarte, Steuermannsplan, Navigationsplan, Bordjournal - was ist was, und was brauchte man wirklich?

Flugkarte, Steuermannsplan, Navigationsplan, Bordjournal - was ist was, und was brauchte man wirklich?: Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die "Wattebällchen", die ja früher noch ohne GPS auskommen mussten. Wenn man sich mit...
  • Schwarzer Berg Taucha, Flugplatzfest 6.9.2025

Schwarzer Berg Taucha, Flugplatzfest 6.9.2025: Am Sonnabend, den 6.9.2025, beim Flugplatzfest auf dem Schwarzen Berg, werden auch wieder Dokumentarfilme zur Luftfahrthistorie, zum Kriegsende...
  • Kennt jemand ein deutschsprachiges Buch, in dem (auch) die Gruschin BB-MAI abgebildet ist?

Kennt jemand ein deutschsprachiges Buch, in dem (auch) die Gruschin BB-MAI abgebildet ist?: Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht mehr an den Titel des Buchs erinnern, in dem ich u.a. die Gruschin BB-MAI gesehen haben will. Kleine...
  • Rauch im Cockpit: Lufthansa-Flugzeug bricht Flug nach Frankfurt ab und landet in Hannover

Rauch im Cockpit: Lufthansa-Flugzeug bricht Flug nach Frankfurt ab und landet in Hannover: https://www.haz.de/lokales/hannover/rauch-im-cockpit-lufthansa-flugzeug-bricht-flug-nach-frankfurt-ab-und-landet-in-hannover-L65LXXWH2RGTPFR7727WXG...
  • Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour": Auf zu den Tagen der Luftfahrt 2017 in Frankfurt! Wie kam es dazu? Irgendwann vor mehr als einem halben Jahr kam ein Anruf von Kubi: "Ey da gibt...