Auch wir sind in's neue Jahr geflogen ...

Diskutiere Auch wir sind in's neue Jahr geflogen ... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Bereits seit einigen Minuten sind wir im Sinkflug, jetzt wenden wir uns wieder nach Nordwesten und lassen die Berge hinter uns, und den See rechts...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Bereits seit einigen Minuten sind wir im Sinkflug, jetzt wenden wir uns wieder nach Nordwesten und lassen die Berge hinter uns, und den See rechts liegen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Selbst kleine Bäume werfen im Winter lange Schatten, und dabei ist es noch nicht mal um 2.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
An der Ammersee-Nordspitze melden wir uns wieder am Funk. Die Ausflugsdampfer warten auf besseres Ausflugswetter.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Es gibt aber auch Hardcore-Spaziergänger, die bei dieser Saukälte durch die Gegend wandern. Wir haben sie entdeckt.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
In der Platzrunde tummeln sich noch 2 weitere Maschinen, wir fädeln uns ein.
Und dann, Endanflug 07. Die kalte Luft trägt ganz ausgezeichnet, die Landung ist deswegen nicht ganz wie aus dem Bilderbuch.


So, 2009 ist eröffnet. Vielen Dank an Max und Marika (besonders für das schöne Wetter).

Und natürlich an die beste Copilotin der Welt.


gero


(c) alle Fotos 2009 gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Danke fürs mitnehmen,immer wieder schön solche berichte zu lesen und dazu noch diese tollen Bilder zu sehen.
Sehr schön:TOP:


Viele Grüße
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
supi Bilders, Gero!! :TOP:

viele Grüße
Alex
der gleich auf dem Weg zur Nachtschicht ist..
 

n/a

Guest
Erst einmal Tanken. Im Gegensatz zu Benes Motorsegler hat unser Flieger gar kein Schauglas, was einfrieren könnte. Auch wenn es wie Sibirien aussieht, Wir starten in Jesenwang.
Es war die Anzeige an der Tanksäule, bei der das Glas von beiden Seiten zugefroren ist. So hoch sind wir dann nicht geflogen, dass uns schon Instrumente vereisen :p
 
horst98

horst98

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
32
Ort
Seeshaupt
Hallo Gero,

auch ich war am WE unterwegs. Allerdings nach Nordwesten. Vielleicht schaffe ich die Fotos in den kommenden Tagen hier rein.

Tolle Fotos von Dir und ich habe mein Haus sogar sehen können :D

Gruß
Horst
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sehr schöne Bilder.
Toller Flug über unserer super schönen Heimat Bayern. Die Ecke Ammersee bis runter in die Berge ist schon super genial.
Grüße T-6
 
Thema:

Auch wir sind in's neue Jahr geflogen ...

Auch wir sind in's neue Jahr geflogen ... - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II

    Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II: Wer hat schon Erfahrungen mit DSLM's bei Flugshows? Wie viele Akkus sollte man haben für einen langen Bildreichen Flugshowtag? War letzte Woche...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Spritverbrauch, Wirkungsgrad

    Spritverbrauch, Wirkungsgrad: Hallo, wie sieht den praktisch der Wirkungsgrad der besten Triebwerke im Reiseflug aus?. Rein mechanisch-physikalisch betrachtet: Errechnet aus...
  • Bürgerinitiative für (!) die zivile Nutzung von Fürsty - Eure Hilfe wird gebraucht!

    Bürgerinitiative für (!) die zivile Nutzung von Fürsty - Eure Hilfe wird gebraucht!: Eine Bürgerinitiative für die zivile Nutzung von Fürstenfeldbruck ist gegründet worden und hat eine Homepage mit guten und sachlichen Argumenten...
  • Ähnliche Themen

    Oben