Auerbach Airshow 2022

Diskutiere Auerbach Airshow 2022 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War echt super.
#
Schau mal hier: Auerbach Airshow 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Christoph Zahn mit dem DFS Habicht
Dem hat man seinen Spass aber auch überdeutlich angehört. Mei, hat der einen Krach im Flieger gemacht .... hat man am Boden gehört hihihi. :biggrin:

Das war'n zwei tolle Tage mit Bombenwetter und ich bin sooooooo froh, dass ich endlich schöne Fotos von Herrn Witte's Hummel hab. Die Dottergelbe hat es mir unheimlich angetan.

Bei den bayrischen Starfighters hätte man wirklich denken können, sie wären echt.
 
Thema:

Auerbach Airshow 2022

Auerbach Airshow 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugplatz Auerbach (EDOA) 2023

    Flugplatz Auerbach (EDOA) 2023: Heute in AE für Gästeflüge die An-2 aus Altenburg.
  • Flugplatz Auerbach (EDOA) 2022

    Flugplatz Auerbach (EDOA) 2022: Ankunft eines schönen Neuzuganges am vogtländischen Verkehrslandeplatz! :thumbup: YAK-18T LY-SRH
  • Flugbetrieb Auerbach/Vogtland (EDOA) 2021

    Flugbetrieb Auerbach/Vogtland (EDOA) 2021: Besser spät als nie geht es heute hier los mit dem Flugbetrieb am vogtländischen Verkehrslandeplatz. Es begann turbulent, als im März die am...
  • Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: :applause1:
  • Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach

    Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach: An diesem Wochenende feiert der Flugplatz Auerbach sein 50-jähriges Bestehen.Hier einige Bilder zur Einstimmung.Die meisten wird es dann bestimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben