Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes

Diskutiere Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute und morgen Abend zeigt Arte noch 2 Teile von der "Eroberung des Mondes" vor 50 Jahren. Geht von 20.15 bis 21.55. Gezeigt werden die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MikeBravo, 17.07.2019
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Heute und morgen Abend zeigt Arte noch 2 Teile von der "Eroberung des Mondes" vor 50 Jahren. Geht von 20.15 bis 21.55. Gezeigt werden die Programme Gemini bis Apollo...

Weiter heute Abend um 20.15 - 21.00: "Das größte Abenteuer der Menschheit", Geheimnisse des Apollo-Programms

Morgen Abend um 22.15 auf DMAX: "MISSION MONDLANDUNG" -Die wahren Helden von Apollo, geht bis 23.15. Danach bis 0.30: Aliens on the Moon..

Viel Spaß beim Anschauen!

Monitor gefällt das.
  2. Anzeige

3. GorBO

GorBO Space Cadet

Und die Wiederholung läuft am Samstag 20.07. ab 10:35 Uhr. Da kommen alle drei Folgen hintereinander.

Cardinal Jockey und Chopper80 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes

Die Seite wird geladen...

Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes - Ähnliche Themen

1. Fliegerkarten

Fliegerkarten: Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man seine Karten zur Navigation am besten her bekommt?
  2. Fliegerkarten

Fliegerkarten: Wo kauft ihr eure Karten zum Navigieren(TPC,TPC)? Gibt es da Läden oder Privatpersonen, die ihre Karten weiterverkaufen? MfG Gianni
  3. AGL und MSL VFR Luftfahrerkarte

AGL und MSL VFR Luftfahrerkarte: Moin moin zusammen! Ich beschäftige mich gerade mit der Thematik Luftfahrerkarten. Fast alle Angaben sind in MSL (Windräder ect.) bis auf ein...
  4. NAS Fort Worth, Dyess AFB, Barksdale Airshow, Miami Beach Airshow, St. Maarten

NAS Fort Worth, Dyess AFB, Barksdale Airshow, Miami Beach Airshow, St. Maarten: Servus zusammen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt war ich im Mai a bisserl im Süden der USA unterwegs. Werde das ganze chronologisch wie...
  5. 25.05.2019 - US Army Ch-47F - harte Landung in Provinz Helmand, Afghanistan

25.05.2019 - US Army Ch-47F - harte Landung in Provinz Helmand, Afghanistan: Eine CH-47F "Chinook" der US Army ist in der afghanischen Provinz Helmand bei harter Landung verunglückt. Laut den Berichten sind Besatzung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden