Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes

Diskutiere Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute und morgen Abend zeigt Arte noch 2 Teile von der "Eroberung des Mondes" vor 50 Jahren. Geht von 20.15 bis 21.55. Gezeigt werden die...

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Heute und morgen Abend zeigt Arte noch 2 Teile von der "Eroberung des Mondes" vor 50 Jahren. Geht von 20.15 bis 21.55. Gezeigt werden die Programme Gemini bis Apollo...

Weiter heute Abend um 20.15 - 21.00: "Das größte Abenteuer der Menschheit", Geheimnisse des Apollo-Programms

Morgen Abend um 22.15 auf DMAX: "MISSION MONDLANDUNG" -Die wahren Helden von Apollo, geht bis 23.15. Danach bis 0.30: Aliens on the Moon..

Viel Spaß beim Anschauen!
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.548
Zustimmungen
3.305
Ort
Magdeburg
Und die Wiederholung läuft am Samstag 20.07. ab 10:35 Uhr. Da kommen alle drei Folgen hintereinander.
 
Thema:

Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes

Auf "Arte": Die Eroberung des Mondes - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Denkmal im Garten und auf dem Friedhof

    Denkmal im Garten und auf dem Friedhof: Einstweilen, bis ich mein Buch zum Fliegen über Rügen und Hiddensee fertig habe, erinnere ich mich im Garten daran, dass ich dafür auch...
  • 23.07.2020 - Heute Abend auf Arte - Die Concorde

    23.07.2020 - Heute Abend auf Arte - Die Concorde: Arte 20.15 - Die Concorde - Absturz einer Legende Arte 21.00 - Siegeszug der Düsenjets
  • Am 09.01. um 20.15 auf "ARTE" : Die Stadt unter dem Eis

    Am 09.01. um 20.15 auf "ARTE" : Die Stadt unter dem Eis: im kalten Krieg baute die USA 1959 unter dem Eispanzer Grönland eine geheime Militärbasis für die Stationierung von bis zu 600 Atomraketen und 200...
  • Ähnliche Themen

    Oben