Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich suche für meine analoge Canon Eos 50e noch ein gutes Objektiv. Ich habe bis jetzt für Airdays das EF75-300mm IS benutzt. Möchte jetzt aber...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Rike219, 27.05.2006
    Rike219

    Rike219 Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Wissenschaftliche Mitarbeiterin
    Ort:
    Bielefeld
    Ich suche für meine analoge Canon Eos 50e noch ein gutes Objektiv. Ich habe bis jetzt für Airdays das EF75-300mm IS benutzt. Möchte jetzt aber etwas mehr Brennweite erreichen.
    Habe bereits an einen Telekonverter DG Pro300 (2fach) von Kenko gedacht.

    Was habt ihr für Tipps??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  4. #3 Rike219, 27.05.2006
    Rike219

    Rike219 Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Wissenschaftliche Mitarbeiterin
    Ort:
    Bielefeld
    Habe an mindestens 500mm gedacht. Ich hoffe auf gutes Wetter bei den nächsten Airdays, so dass das Licht für eine große Brennweite ausreicht... Ein neues Objektiv mit variabler Brennweite und Stabilisator ist wohl erst im vier-stelligen Bereich zu haben und das ist mit noch zu teuer...
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Das Sigma 50-500 soll nicht schlecht sein.Ich habe das Sigma 170-500.Bin sehr zufrieden damit.Nachteil ist die Lichtschwäche.Aber auf der ILA hats bei starker Bewölkung auch gereicht mit entsprechender langsamen Verschlußzeit.Festbrennweiten in diesem Bereich sind ziemlich teuer.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv - Ähnliche Themen

  1. Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

    Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  2. Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

    Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  3. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

    Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....