Auf der Suche nach ...

Diskutiere Auf der Suche nach ... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Gero, ich denke, das der Weihnachtsmann Dir Dein Geschenk gebracht hat. Euer Flug zu den Spuren des Selben war wie alle Eure...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Hallo Gero,
ich denke, das der Weihnachtsmann Dir Dein Geschenk gebracht hat.
Euer Flug zu den Spuren des Selben war wie alle Eure Unternehmungen wieder mal Klasse. :HOT:
Danke Dir als Piloten, Danke an den, bzw. die Kamerafrau, Danke Euren vielen kleinen Helfern (Maskottchen).
Euch allen noch eine schöne Zeit im alten Jahr, einen guten Rutsch ins Neue und viele schöne Unternehmungen 2013.

Viele Grüße aus dem Havelland!
 
#
Schau mal hier: Auf der Suche nach .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
ich denke, das der Weihnachtsmann Dir Dein Geschenk gebracht hat.
Hallo,

hat er. Und ganz schön zu schleppen hatte er an den beiden Bänden auch. Und ich bin jetzt erst mal zum Lesen abgetaucht...

gero
 
Thema:

Auf der Suche nach ...

Auf der Suche nach ... - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster

    Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster: Hallo, Erst mal noch verspätet: Frohes neues 2012 an Alle hier im Forum ! Jetzt meiner Frage: Ich suche einen Spielfilm (ich denke , es...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv

    Auf der Suche nach dem richtigen Objektiv: Ich suche für meine analoge Canon Eos 50e noch ein gutes Objektiv. Ich habe bis jetzt für Airdays das EF75-300mm IS benutzt. Möchte jetzt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben