Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz

Diskutiere Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei einem Kumpel fand ich folgende Bilder:

Rob

Kunstflieger
Sehr schöne Bilder:TOP: . Gibts noch mehr davon?

Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Yupp, kann mich meinen Vorposter nur anschliessen.... gibts mehr ?:FHD

Tim

Tim

Berufspilot
sieht wie eine evakuierungsübung per luft vom sanitätsdiesnt aus. denn alle fahrzeuge ausser der hummer ( ??? ) tragen ja alle das rote kreuz!

Thema:

Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz

Auf einem Truppenübungsplatz irgendwo in der Pfalz - Ähnliche Themen

• UH-60 auf einem Tieflader

UH-60 auf einem Tieflader: Guten Morgen zusammen, wir haben gestern auf einem Parkplatz in Venlo diesen UH-60 entdeckt. Er sah ziemlich neu aus. Weiß jemand wo die Kiste...
  • Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U"

Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U": Wer mich kennt der weiß, dass es mein Steckenpferd ist gewöhnliche Flugzeuge nicht mit ihrer üblichen Kennung zu versehen und somit aus ihnen...
  • Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?

Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?: Diese zwei Fotos (wohl öffentliches Eigentum von Frihedsmuseet in Dänemark, via eine Gruppe zur Nykøbing Falster auf Facebook) sollten kurz nach...
  • Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn)

Frage zu einem Noratlas Absturz in den 60ern im Final auf ETNA (Ahlhorn): Moin, erstmal frohe Weihnachten an alle! Nun zu meiner Frage: Ich habe eben (im Rahmen des familiären Weihnachtsessens) von einem Absturz einer...
  • Mal eine alte Aufnahme, gescannt von einem Foto

Mal eine alte Aufnahme, gescannt von einem Foto: Ecureuil in Samedan (Schweiz), März 1992