Auf Friedarrs Wunsch

Diskutiere Auf Friedarrs Wunsch im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute, Friedarr hat mich offensichtlich entweder für eine Art Modellbautheoretiker gehalten oder was auch immer. Ich stell hier mal auf die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Hans Trauner, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Hi Leute, Friedarr hat mich offensichtlich entweder für eine Art Modellbautheoretiker gehalten oder was auch immer. Ich stell hier mal auf die Schnelle was zusammen, zumindest Sachen, die irgendwo Flügel haben. Leider platzt das Schema mit Prop oder Jet oder Maßstab, aber da kann ich auch nicht helfen. :wink::FFTeufel:

    Beaufighter, 1/32, Gemeinschaftsarbeit mit meinem Bruder. Inneneinrichtung komplett Eigenbau.

    Anhänge:



    Hurricane, Revell 1/32, gemeinsam mit Bruder, Inneneinrichtung komplett Eigenbau

    Anhänge:

     
    JohnSilver und AM72 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans Trauner, 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    X-15, Dragon, 1/144

    Anhänge:



    Saab J-29, Gate Guard in Linz, Matchbox (war Bedingung), 1/72

    Anhänge:

     
    JohnSilver, AM72 und Friedarrr gefällt das.
  4. #3 Hans Trauner, 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Messerschmitt "Wespe", 1/72, Luftwaffe des Norddeutschen Reichs, 1949

    Anhänge:



    Me 262, JV 44, Hobby Boss, 1/72 (Hobby Boss, weil sie am schnellsten zu bauen war. Sollte Testobjekt für meine damals neue Hansa 281 sein)

    Anhänge:

     
    Friedarrr gefällt das.
  5. #4 Hans Trauner, 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Hansa Brandenburg D.I, Eduard, 1/48. Ist wirklich ein paar Tage her....

    Anhänge:

     
    AM72 gefällt das.
  6. #5 Friedarrr, 03.01.2016
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    1.646
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Eigentlich hegte Popeye den Wunsch... aber ansehen tu ich das auch gerne. Um so mehr die Modelle in 1:72.
    Der erste Satz dagegen ist ... :TD:

    So muss ich die Schubladen wieder neu.....

    Die Hobby Boss 262 habe ich auch schon gebaut, den Bausatz finde ich gut! Und du hast einen Einfabanstrich schön lebhaft getsaltet.
     
  7. #6 Hans Trauner, 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Die Hobby-Boss 262 ist tatsächlich nicht schlecht vom Gesamteindruck her. Nervt aber halt mit dem Hobby-Boss-Standard-Cockpit und der falschen Fahrgestellwanne. Aber so zum Rumstellen taugt sie gut.
     
  8. #7 Hans Trauner, 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Da hab ich noch...

    DH 88, SBS, 1/72. Kommt aber noch besser als Foto, nur der aktuelle Zustand

    Anhänge:



    Fokker Dr.I, Revell 1/28, Auftragsarbeit (nach Besuch Richthofen-Film...:FFEEK:). Etliches umgebaut

    Anhänge:



    Alles andere hat entweder keine Flügel oder ist Museumskrammodellbau
     
    AM72 gefällt das.
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Doch. Einfach im Forum "Rollouts" - und nicht in einem der Unterforen einstellen. Dafür ist der Platz dort nämlich da, füe solch übergreifenden, schöne Einblicke in interessante Modellbauwelten wie Deine :)
    Danke Dir für den sehenswerten Rundgang bei Dir:TOP::angel:
     
  10. #9 Hans Trauner, 03.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Again what learned. Kann man das verschieben?
     
  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja, machen die Mods auf Anfrage und das ganze ist kein Problem:)
    (Da kann dann der Beitrag hier gleich gelöscht werden)
     
  12. #11 JohnSilver, 03.01.2016
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    3.736
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Klasse! :TOP:

    Ein "paar" dieser Modelle hab ich schon irgendwo gesehen (mindestens die Beaufighter und die Hansa Brandenburg), muss aber nicht hier gewesen sein. :headscratch:

    Aber dass du auch what-if baust, ist mir vollkommen neu...
     
  13. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    Ich nehm alle Schuld auf mich - und gerne !

    Danke für die Bilder !
    Rolf der Popeye
     
    Hans Trauner gefällt das.
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 airforce_michi, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.094
    Ort:
    Private Idaho
    Da war doch noch 'was...obwohl der Hans mich (so glaube ich jedenfalls) nicht mag, noch die folgende Ergänzung... :!:

    'Ganz klein' kann er auch: Eduard Bf-109G + Eduard Bf-109G pt. II
     
    Hans Trauner gefällt das.
  16. #14 Hans Trauner, 04.01.2016
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Ich entsinne mich dunkel, dass wir mal aneinander geraten sind. War das in diesem Forum? Whatever. Lange her. :TD: Wenn du es nicht erwähnt hättest...ich hätt's vergessen. :TOP:
     
    airforce_michi gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Auf Friedarrs Wunsch

Die Seite wird geladen...

Auf Friedarrs Wunsch - Ähnliche Themen

  1. Wunschbausatz 2017/2018

    Wunschbausatz 2017/2018: Obwohl jeder zu Hause ein paar Bausätze hat, gibt es doch immer noch Wünsche die noch nicht erfüllt sind... Das wären für mich z.B. diverse...
  2. Hillfe erwünscht

    Hillfe erwünscht: Hallo zusammen Ich habe in meinem Archiv Fotos aus älterer Zeit. Trotz Suche im Internet konnte ich für die beiden unten eingefügten Bilder...
  3. Sommer, Sonne, Skyranger und Sonderwünsche

    Sommer, Sonne, Skyranger und Sonderwünsche: Hallo, Die Sonne hat gelockt und wir hatten alles vorbereitet. Eine kleine Rundreise sollte es werden. Die Wettervorhersage war ermutigend, das...
  4. Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Allen ehemaligen Angehörigen der NVA der DDR und besonders den LSK/LV einem herzlichen Glückwunsch zum 59. Jahrestag, feiert schön und alles...
  5. Sea Gripen - Wunschtraum oder realistische Möglichkeit ?

    Sea Gripen - Wunschtraum oder realistische Möglichkeit ?: Nach der Entscheidung der Brasilianer für die Saab Gripen NG ist ja gleich die Diskussion über eine trägertaugliche "Sea Gripen" für die...