Auf Hautkontakt mit der Fulcrum

Diskutiere Auf Hautkontakt mit der Fulcrum im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Persönliche Nähe kann manchmal so gut tun. :D
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Persönliche Nähe kann manchmal so gut tun. :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Und vorerst ein letztes.Falls jemand noch ein bestimmtes Detail sucht kann ich mal schauen ob ichs aufgenommen habe.Habe ca 20 Bilder gemacht.
 
Anhang anzeigen

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
ist das die 29+03 ?

ja Ich kenne das mit dem Kontakt , wenn man 12 Jahre an der Mühle gearbeitet hat
Ich vermisse die MiG , da wußte man , was man hat !
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Ja das ist die 29+03.Die wollten die Polen nicht mehr haben.Nur auf die Triebwerke waren se noch scharf.Hätten se auch ruhig drin lassen können.Dann wäre die MiG fürs Museum wenigstens komplett gewesen.
Aber wahrscheinlich wollen die Polen einfach nur die Motor..ähm Triebwerksnummer rausfeilen und weiterverhöckern :D
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hunter75 schrieb:
Und vorerst ein letztes.Falls jemand noch ein bestimmtes Detail sucht kann ich mal schauen ob ichs aufgenommen habe.Habe ca 20 Bilder gemacht.
Aber hallo ... gerne doch! Speziell Bilder von Bereichen die man sonst nicht sieht. (Radkästen etc..). Ich will demnächst die Mig-29 wieder mal in 1:72 bauen.
Wäre nett wenn du mir die Bilder per PN zusenden könntest.

Vielen Dank im Vorraus!
 
erich

erich

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Jena
@ Hunter75
Die 29+03 steht doch noch in Laage, oder? Wie bist du da so nahe rangekommen? (Will auch mal mit ihr knuddeln :( ) Und was passiert mit ihr?
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
In Laage stehen noch mehr ältere Maschinen draußen.Insgesamt wohl 7(???) Stück.Su-22,MiG-23,FIAT G-91,MiG-29,Phantom usw.
Die sind dabei eine Halle zu bauen und dort alle Maschinen reinzustellen.Wird ein kleines Museum auf dem Standort.
Gruppen können eine Tour über den Flugplatz buchen.Nur wie eine normale Tour verläuft weiß ich nicht,da ich durch Vitamin-B meiner Mutter eine besondere Tour erleben durfte :D
Laage ist aber ein Jahr im Vorraus ausgebucht.Da habe ich mich gefreut,daß ich kein Jahr warten musste.
 
Thema:

Auf Hautkontakt mit der Fulcrum

Auf Hautkontakt mit der Fulcrum - Ähnliche Themen

  • 01.06.2020: Absturz kurz vor Landung auf dem Segelfluggelände Fulda-Johannisau

    01.06.2020: Absturz kurz vor Landung auf dem Segelfluggelände Fulda-Johannisau: "Gegen 11:26 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle zu einem Flugzeugabsturz am Fuldaer Aueweiher. 'Über dem Unglücksort steht eine schwarze...
  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren

    Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren: Kaufbeuren ATM Training GmbH ist ein Tochterunternehmen der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH mit Sitz in Kaufbeuren. Das Unternehmen bildet im...
  • Aufkleber der Luftrettung

    Aufkleber der Luftrettung: Hallo, gibt es jemanden unter euch der Aufkleber des HDM, HSD, SAR und der DRF besitzt ? Wenn jemand zum Verkauf bereit ist, würde ich die...
  • 07.05.2020 Southwest B737: Person auf der Landebahn in Austin tödlich verletzt

    07.05.2020 Southwest B737: Person auf der Landebahn in Austin tödlich verletzt: Bei der Landung einer Southwest Boeing 737 in Austin ist eine Person über die Landebahn gelaufen und wurde tödlich verletzt. Die Piloten haben die...
  • Ähnliche Themen

    Oben