Auf Hautkontakt mit der Fulcrum

Diskutiere Auf Hautkontakt mit der Fulcrum im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Persönliche Nähe kann manchmal so gut tun. :D
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Persönliche Nähe kann manchmal so gut tun. :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Und vorerst ein letztes.Falls jemand noch ein bestimmtes Detail sucht kann ich mal schauen ob ichs aufgenommen habe.Habe ca 20 Bilder gemacht.
 
Anhang anzeigen

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
ist das die 29+03 ?

ja Ich kenne das mit dem Kontakt , wenn man 12 Jahre an der Mühle gearbeitet hat
Ich vermisse die MiG , da wußte man , was man hat !
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Ja das ist die 29+03.Die wollten die Polen nicht mehr haben.Nur auf die Triebwerke waren se noch scharf.Hätten se auch ruhig drin lassen können.Dann wäre die MiG fürs Museum wenigstens komplett gewesen.
Aber wahrscheinlich wollen die Polen einfach nur die Motor..ähm Triebwerksnummer rausfeilen und weiterverhöckern :D
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hunter75 schrieb:
Und vorerst ein letztes.Falls jemand noch ein bestimmtes Detail sucht kann ich mal schauen ob ichs aufgenommen habe.Habe ca 20 Bilder gemacht.
Aber hallo ... gerne doch! Speziell Bilder von Bereichen die man sonst nicht sieht. (Radkästen etc..). Ich will demnächst die Mig-29 wieder mal in 1:72 bauen.
Wäre nett wenn du mir die Bilder per PN zusenden könntest.

Vielen Dank im Vorraus!
 
erich

erich

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Jena
@ Hunter75
Die 29+03 steht doch noch in Laage, oder? Wie bist du da so nahe rangekommen? (Will auch mal mit ihr knuddeln :( ) Und was passiert mit ihr?
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
In Laage stehen noch mehr ältere Maschinen draußen.Insgesamt wohl 7(???) Stück.Su-22,MiG-23,FIAT G-91,MiG-29,Phantom usw.
Die sind dabei eine Halle zu bauen und dort alle Maschinen reinzustellen.Wird ein kleines Museum auf dem Standort.
Gruppen können eine Tour über den Flugplatz buchen.Nur wie eine normale Tour verläuft weiß ich nicht,da ich durch Vitamin-B meiner Mutter eine besondere Tour erleben durfte :D
Laage ist aber ein Jahr im Vorraus ausgebucht.Da habe ich mich gefreut,daß ich kein Jahr warten musste.
 
Thema:

Auf Hautkontakt mit der Fulcrum

Auf Hautkontakt mit der Fulcrum - Ähnliche Themen

  • Fliegerhorst Aufbau 2.Weltkrieg

    Fliegerhorst Aufbau 2.Weltkrieg: Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin!Frag aber trozdem mal ! Möchte ein Fliegerhorst der Deutschen Luftwaffe im 2.Weltkrieg als Diorama...
  • LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista

    LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista: Die auf der Website abgebildeten Fotos sind alle nicht mit Quellenangaben. Da diese aber schon über 70 Jahre alt sind, dürfte es keine Probleme...
  • 1. Mai 2024 Mannheim Ul Notlandung auf Strasse

    1. Mai 2024 Mannheim Ul Notlandung auf Strasse: Siehe Titel https://www.mannheim24.de/mannheim/neckarau-siemensstrasse-flugzeug-notlandung-city-airport-93045175.html
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Ähnliche Themen

    Oben