Aufbewahrung Diorama

Diskutiere Aufbewahrung Diorama im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche eine Unterbringungsmöglichkeit für ein kleines Diorama (Grundfläche quadratisch, 100-150mm Kantenlänge). Mir schwebt...

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
221
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich suche eine Unterbringungsmöglichkeit für ein kleines Diorama (Grundfläche quadratisch, 100-150mm Kantenlänge). Mir schwebt so eine Art Plexiglashaube vor, die auf eine entsprechende Grundfläche gesteckt wird. Beim Googeln habe ich etwas ähnliches nur für Modellbahnartikel gefunden. Wo findet man so etwas, bzw. nach welchem Begriff != Vitrine sollte man suchen?

Gruß und Dank
Andi
 
#
Schau mal hier: Aufbewahrung Diorama. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
221
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
Hi Jan,

danke - genau sowas suche ich ... nur halt in fertig. Gibts das?

Andi
 

n/a

Guest
nein, hab ich mir gebaut ( nach meinen Vorstellungen bauen lassen)
Der Kasten steht jetzt ca. 8 Wochen an seinem Platz, wenn ich sehe was da schon für eine Staubschicht drauf ist, die sonst auf den Modellen wäre - Gute Nacht.
 

fuchs

Kunstflieger
Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
fulda
@Jan

Wie stark sind denn die Plexiglasplatten??

Und wo hast du sie her? Ich braücht nämlich auch so was:)
 

n/a

Guest
Die Platten sind 5 mm stark und im Baumarkt Eures Vertrauens erhältlich!
Die Herstellerfirma ist Gutta, das Produkt heisst Guttagliss.
 
Thema:

Aufbewahrung Diorama

Aufbewahrung Diorama - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Aufbewahrung von Decals

    Aufbewahrung von Decals: Hallo Modellbauer, inzwischen haben sich bei mir eine stattliche Anzahl Abziehbilder alle Nationen angesammelt, die meist in irgendwelchen...
  • Vitrinen & Modellaufbewahrung

    Vitrinen & Modellaufbewahrung: Hi zusammen, frei heraus: Was für Vitrinen habt ihr, um eure Modelle aufzubewahren und zu präsentieren? Postet mal alles zu diesem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aufbewahrung diorama

    Oben