"Auferstehung aus dem Grab - neues Leben für Flugzeugwracks", Keszthely (HU)

Diskutiere "Auferstehung aus dem Grab - neues Leben für Flugzeugwracks", Keszthely (HU) im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; TEMPORÄRE AUSSTELLUNG im BALATONI MÚZEUM, Keszthely (HU, 202 km sö. Wien): 17. Mai - 30. September 2025 + Führung bei der "Nacht der Museen" am...
Affondatore

Affondatore

Kunstflieger
TEMPORÄRE AUSSTELLUNG im BALATONI MÚZEUM, Keszthely (HU, 202 km sö. Wien): 17. Mai - 30. September 2025 + Führung bei der "Nacht der Museen" am 21. Juni 2025:

Thema:

"Auferstehung aus dem Grab - neues Leben für Flugzeugwracks", Keszthely (HU)

"Auferstehung aus dem Grab - neues Leben für Flugzeugwracks", Keszthely (HU) - Ähnliche Themen

• Meng oder Zoukei-Mura - Welcher F-4 Phantom Bausatz in 1/48 hat die Nase vorn?

Meng oder Zoukei-Mura - Welcher F-4 Phantom Bausatz in 1/48 hat die Nase vorn?: Moin FF-Gemeinde, bräuchte mal wieder Euren Input. Ich habe hier diverse 48er F-4 Bausätze sowohl von Meng als auch von Zoukei-Mura liegen. Jetzt...
  • 1938 Ausbildung von spanischen Piloten in Deutschland

1938 Ausbildung von spanischen Piloten in Deutschland: Werte Mitstreiter, bei der Suche nach einer Information in meiner kleinen KG 27-Flugbuchsammlung bin ich auf einen Fluglehrer gestoßen, der...
  • 1/32 Phönix D.I - Lukgraph - komplett 3D-gedruckter Bausatz

1/32 Phönix D.I - Lukgraph - komplett 3D-gedruckter Bausatz: Heute ist nach langer Lukgraph-Abstinenz mal wieder ein Bausatz aus Polen bei mir eingetrudelt. Diesesmal der 3d-gedruckte Bausatz der Phönix D.I...
  • Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey") gesucht

Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey") gesucht: Hallo, ich suche für einen Freund den Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey"). Der Zustand ist egal (gerne auch ein "Wrack", auch...
  • 1. Mitteldeutsche Modellbauausstellung am 11. und 12. Juli 2026 in Pegau

1. Mitteldeutsche Modellbauausstellung am 11. und 12. Juli 2026 in Pegau: Am besagten Wochenende luden der PMC Leipzig in Zusammenarbeit mit dem PMC Thüringen e.V. und den Modellbaufreunden aus Torgau nach Pegau zur 1...