Auftragsmodellbauer

Diskutiere Auftragsmodellbauer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Ihr, hats unter euch auch wen der professionell Modelle baut im Auftrag ? Ich denke da so an nen Tamiya F-15E in 1:32 und wenn möglich nicht...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Hi Ihr,

hats unter euch auch wen der professionell Modelle baut im Auftrag ? Ich denke da so an nen Tamiya F-15E in 1:32 und wenn möglich nicht zu weit weg von, oder in der Schweiz wohnt ?

Gruss

Viper
 
#
Schau mal hier: Auftragsmodellbauer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
gibts niemanden der das macht ? Klaro gegen bezahlung natürlich !

Bitte melden !
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.554
Zustimmungen
4.759
Ort
Düren
Hm ein Freund von mir macht sowas aber er wohnt in Düren bei Köln in der NRW !! Denke das ist wohl zu weit oder ??
MFG Michael :D
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Ist im Notfall egal, baut der denn die Modelle wirklich gut und orginal ?

Was verlangt er denn so für sowas ? Mail mir mal !

Danke
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
669
Zustimmungen
719
Ort
87490 Börwang
@F-15E

Ich baue Modelle gewerblich. Bin zwar auf, überwiegend italienische, Yachten festgelegt, komme aber ursprünglich von der Fliegerei. Und...wohne in Schweiz-Nähe (Kempten/Allgäu).
Ich mache seit ca. 35 Jahren Modellbau und habe während meiner Segelflugzeit mit Plastik angefangen...und komme jetzt, hobbymäßig, langsam dahin zurück.
Hier die Addi meiner HP: www.promocean-models.de (da gibts aber nur Yachten).
 
Thema:

Auftragsmodellbauer

Oben