Auftragsmodellbauer

Diskutiere Auftragsmodellbauer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Ihr, hats unter euch auch wen der professionell Modelle baut im Auftrag ? Ich denke da so an nen Tamiya F-15E in 1:32 und wenn möglich nicht...

Moderatoren: AE
  1. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hi Ihr,

    hats unter euch auch wen der professionell Modelle baut im Auftrag ? Ich denke da so an nen Tamiya F-15E in 1:32 und wenn möglich nicht zu weit weg von, oder in der Schweiz wohnt ?

    Gruss

    Viper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    gibts niemanden der das macht ? Klaro gegen bezahlung natürlich !

    Bitte melden !
     
  4. #3 Wild Weasel78, 10.10.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    3.554
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hm ein Freund von mir macht sowas aber er wohnt in Düren bei Köln in der NRW !! Denke das ist wohl zu weit oder ??
    MFG Michael :D
     
  5. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Ist im Notfall egal, baut der denn die Modelle wirklich gut und orginal ?

    Was verlangt er denn so für sowas ? Mail mir mal !

    Danke
     
  6. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    @F-15E

    Ich baue Modelle gewerblich. Bin zwar auf, überwiegend italienische, Yachten festgelegt, komme aber ursprünglich von der Fliegerei. Und...wohne in Schweiz-Nähe (Kempten/Allgäu).
    Ich mache seit ca. 35 Jahren Modellbau und habe während meiner Segelflugzeit mit Plastik angefangen...und komme jetzt, hobbymäßig, langsam dahin zurück.
    Hier die Addi meiner HP: www.promocean-models.de (da gibts aber nur Yachten).
     
Moderatoren: AE
Thema:

Auftragsmodellbauer