Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005

Diskutiere Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hier der Link für die Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe für 2005. In der Schweiz passiert nächstes Jahr nicht viel. War ja nicht anders zu...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Ort
CH
Hier der Link für die Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe für 2005. In der Schweiz passiert nächstes Jahr nicht viel. War ja nicht anders zu erwarten. :rolleyes: Lugano könnte sicherlich ganz interessant werden und natürlich wieder die Axalp. Zudem fliegt die PS nächstes Jahr wieder nach Deutschland! ;)
 

Cougar

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2001
Beiträge
282
Ort
Schweiz
Gemäss dieser Liste wäre das PC-7 Team auch auf der Axalp zu sehen.

Ich bin mal gespannt, was sie auf dieser Höhe fliegen können. Bis anhin meinte ich, dass Samedan die höchste Vorführung des PC-7 Teams war.

Schönes Wochenende

Gruss Cougar
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Ort
BaWü
Ice-Man schrieb:
Zudem fliegt die PS nächstes Jahr wieder nach Deutschland! ;)
Leider nicht. Der Airday beim MFG3 wurde ja abgesagt. :(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.845
Ort
Anflug Payerne
@Ice-Man
Naja, dieses 'nicht viel' ... da würde ich jetzt nicht grad meinen Abc verwetten ;) .... ich könnte mir vorstellen dass Yverdon noch ganz heiss werden könnte. Die haben ja schon vor Jahren A-10 in die Schweiz an ne Demo gebracht .....

Und Hasliberg und Walenstadt (So sollte es richtig geschrieben sein :D ) haben natürlich sehr beeindruckende Panoramen, sprich "Grimm'sche Fotomöglichkeiten" :FFTeufel: :FFTeufel:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Ort
CH
Grimmi schrieb:
@Ice-Man
Naja, dieses 'nicht viel' ... da würde ich jetzt nicht grad meinen Abc verwetten ;) .... ich könnte mir vorstellen dass Yverdon noch ganz heiss werden könnte. Die haben ja schon vor Jahren A-10 in die Schweiz an ne Demo gebracht .....
Jub! Könntest Recht haben. Ich habe gegoogelt und bin hier gelandet. Sie sind in Planung einer (so Zitat) super internationalen Airshow! Detaillierte Infos gibt es sobald als verfügbar.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Warum ist die Alouette III extra erwähnt? Es steht auf dem ersten Link der hier gepostet wurde.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.845
Ort
Anflug Payerne
@Tigerfan
Wenn Alouette III erwähnt ist, dann gibts ne SAR-Demo (Windenrettung). Früher gabs noch Heliballett (les Alouettes), aber eben .... :FFCry:
 
Thema:

Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005

Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005 - Ähnliche Themen

  • Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR

    Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR: Nach dem bemerkenswert informativen Buch über den DDR-Segelflugzeugbau hat Frank-Dieter Lemke jetzt mit der "Geschichte der Luftfahrtindustrie der...
  • HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?

    HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?: Hall Zusammen, seit Kindheitstagen ist es ein Traum von mir Helikopterpilot zu werden. Ich habe aber leider durch einen Unfall vor ein paar...
  • 1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback'

    1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback': Guten Tag, liebes Forum, hier meine neueste 1/72 Tamiya P-47D. Alles aus der Schachtel, ausser die Decals, die kommen von Xtradecal ((X72196 "70th...
  • Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32

    Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32: Nach langer Abstinenz, möchte ich wieder einmal loslegen. Als damals die HE-162 1/32 von Revell herauskam, war ich ganz heiß auf dieses Modell...
  • Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande)

    Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...
  • Ähnliche Themen

    Oben