Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005

Diskutiere Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hier der Link für die Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe für 2005. In der Schweiz passiert nächstes Jahr nicht viel. War ja nicht anders zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 LimaIndia, 18.12.2004
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Hier der Link für die Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe für 2005. In der Schweiz passiert nächstes Jahr nicht viel. War ja nicht anders zu erwarten. :rolleyes: Lugano könnte sicherlich ganz interessant werden und natürlich wieder die Axalp. Zudem fliegt die PS nächstes Jahr wieder nach Deutschland! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cougar

Cougar Flieger-Ass

Gemäss dieser Liste wäre das PC-7 Team auch auf der Axalp zu sehen.

Ich bin mal gespannt, was sie auf dieser Höhe fliegen können. Bis anhin meinte ich, dass Samedan die höchste Vorführung des PC-7 Teams war.

Schönes Wochenende

Gruss Cougar

4. René

René Astronaut

Leider nicht. Der Airday beim MFG3 wurde ja abgesagt. :(

5. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    @Ice-Man
    Naja, dieses 'nicht viel' ... da würde ich jetzt nicht grad meinen Abc verwetten ;) .... ich könnte mir vorstellen dass Yverdon noch ganz heiss werden könnte. Die haben ja schon vor Jahren A-10 in die Schweiz an ne Demo gebracht .....

Und Hasliberg und Walenstadt (So sollte es richtig geschrieben sein :D ) haben natürlich sehr beeindruckende Panoramen, sprich "Grimm'sche Fotomöglichkeiten" :FFTeufel: :FFTeufel:

6. #5 LimaIndia, 19.12.2004
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Jub! Könntest Recht haben. Ich habe gegoogelt und bin hier gelandet. Sie sind in Planung einer (so Zitat) super internationalen Airshow! Detaillierte Infos gibt es sobald als verfügbar.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tigerfan, 19.12.2004
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Warum ist die Alouette III extra erwähnt? Es steht auf dem ersten Link der hier gepostet wurde.

9. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    @Tigerfan
    Wenn Alouette III erwähnt ist, dann gibts ne SAR-Demo (Windenrettung). Früher gabs noch Heliballett (les Alouettes), aber eben .... :FFCry:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005

Die Seite wird geladen...

Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005 - Ähnliche Themen

1. Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger

Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger: Gerade bei YouTube entdeckt: [MEDIA] Text von YouTube (Copyright liegt bei dem Urheber): Eigentlich liegt die Heimatbasis von Militärpilot...
  2. Demonstration zum schweizerischen U-space

Demonstration zum schweizerischen U-space: Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space. Skyguide demonstriert Integration von Drohnen...
  3. PC-7 der schweizer Armee abgestürzt

PC-7 der schweizer Armee abgestürzt: http://www.vbs.admin.ch/content/vbs-internet/de/die-aktuellsten-informationen-des-vbs/die-neusten-medienmitteilungen-des-vbs.detail.nsb.html/68076....
  4. Schweizer 269 in USA Abgestürzt

Schweizer 269 in USA Abgestürzt: 2 dead after helicopter crashes near runway at South Jersey airport Countrystar Troy Gentry stibt bei Unfall. Grüße Frank
  5. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft

Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft: Der Prozess fand nach fast 10 Jahren statt, ist aber recht ordentlich ausgefallen. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft