Aufwachen liebe Agrarflug Freunde

Diskutiere Aufwachen liebe Agrarflug Freunde im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Klasse Bilder, Danke Flugi.... (ich muß wohl doch mal in Thüringen vorbeischauen :) ) `85 Erfurt und SNZ könnte laut Bordbüchern stimmen...
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Klasse Bilder, Danke Flugi....
(ich muß wohl doch mal in Thüringen vorbeischauen :) )

`85 Erfurt und SNZ könnte laut Bordbüchern stimmen.

@tom8... Sollte eigentlich diese Woche in Menz losgehen, wahrscheinlich wieder mit der ESWO, In Laußig ( ESSH ) steht man auch in den Startlöchern und wartet bis der Frost ein wenig nachläßt. Von Beilrode habe ich noch nichts gehört, bin aber überzeugt, daß man da schon aktiv ist.

Gruß, zette
 

Papagei

Fluglehrer
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
102
Zustimmungen
22
Ort
Thüringen
Schöne Fotos, super!:TOP:
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
@ Zette: Vielen Dank für die Info.

Hab da gestern und heute früh mal vorbeigeschaut, allerdings gab es heute wohl keinen Flugbetrieb, obwohl das Wetter (aus fototechnischer Sicht) perfekt gewesen wäre.

Und das die Z letzte Woche wohl schon geflogen ist, hab ich mir auch sagen lassen. Hab ich wohl heute Pech gehabt.

Ein paar Bilder hab ich trotzdem mitgebracht.

Das erste von gestern. Ich musste ja gucken ob der Flieger überhaupt noch da ist.

(Irgendwie find ich die Abdeckplanen komisch, mit ein bischen Phantasie siehts aus wie ein Gesicht mit Schnauzbart.)

 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Naja, war scheinbar nix. So hab ich noch ein paar Aufnahmen im morgentlichen Sonnenlicht gemacht und bin dann wieder los.

Viele Grüße

 
Anhang anzeigen
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
tom, morgen soll es da weitergehen, wenn Du rausfährst und ein wenig Glück hast, ab 09:00 soll da auch ne Doppelsteuer Filmaufnahmen für den MDR machen, leider ohne den Besitzer aber dafür mit geballter Agrarflugerfahrung besetzt :)

Gruß, zette
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
tom, morgen soll es da weitergehen, wenn Du rausfährst und ein wenig Glück hast, ab 09:00 soll da auch ne Doppelsteuer Filmaufnahmen für den MDR machen, leider ohne den Besitzer aber dafür mit geballter Agrarflugerfahrung besetzt :)

Gruß, zette

Danke, aber das wird wahrscheinlich nix. Morgen ruft die Arbeit wieder, glaub nicht das sich da was ergibt.

Viele Grüße
 
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Die SSY wurde wieder gerade gebogen und 1991 zur D-ESSY umregistriert bevor sie 1993 in Kyritz verschrottet wurde. [/SIZE]
Nix verschrottet. Schau mal die Beiträge ganz oben auf Seite 10 und davor. Sie steht in Hamburg Stadtteil Osdorf an der Straße 'Rugenfeld' (Ring 3) Ecke 'Am Osdorfer Born'. Macht Werbung für den dort ansässigen Getränkemarkt.
 

paraglider

Flugschüler
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Nix verschrottet. Schau mal die Beiträge ganz oben auf Seite 10 und davor. Sie steht in Hamburg Stadtteil Osdorf an der Straße 'Rugenfeld' (Ring 3) Ecke 'Am Osdorfer Born'. Macht Werbung für den dort ansässigen Getränkemarkt.
Hi!

Bei der Recherche nach ursprünglichem Reg und Baunummer bin ich auf eure Seite gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet...

Hier also ein paar aktuelle (von vor zwei Wochen) Bilder der "D-RINK" (vormals DM-SSY/DDR-SSY, D-ESSY):

D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY
on netAirspace.com


D-ESSY at Hamburg
on netAirspace.com




Wer auch mal hin will:

Am Osdorfer Born 28
22549 Hamburg
Alt-Osdorf (am Rugenfeld)

Koordinaten: 53°34’34 Nord / 9°50’32 Ost
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
Hallo Flugi,

kannst Du bitte mal Deinen umfangreichen Fundus befragen ob er vielleicht auch Bilder von der Doppelsteuer "Zet" DDR-SRW
(so ca. um 1990) hat. :)

Es ist wie verhext mit der SRW als ob die nieeee fotografiert wurde.
Soll wohl auch noch neudeutsch umregistriert worden sein (D-EOYW)
(auch keine Bilder... :( )

Das hab ich nun davon, daß ich nicht selber fotografiert habe. Sie stand ja lange genug auf unserem GFP rum.
Aber bei mir, als jungem Stationsdachs, sass der Respekt vor allem möglichen noch ziemlich tief. :)

Habe schon verschiedene Posts dazu gestartet, leider alle vergeblich.

Danke

Gruß
Roberto
(aka DDR-TES)
 
Thema:

Aufwachen liebe Agrarflug Freunde

Aufwachen liebe Agrarflug Freunde - Ähnliche Themen

  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben

    Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben: Nutzer in sozialen Medien spekulierten über einen russischen Panzer, der an einer US-Tankstelle aufgetaucht war. Jetzt hat sich das Pentagon dazu...
  • 04.09.2022 - Schempp-Hirth 'Discus' beim Landeanflug auf Völkleshofen (Aspach) "in Maisfeld hängen geblieben"

    04.09.2022 - Schempp-Hirth 'Discus' beim Landeanflug auf Völkleshofen (Aspach) "in Maisfeld hängen geblieben": "Bremsklappen ließen sich nicht mehr einfahren. 'Daraufhin geriet der Flieger außer Kontrolle und stürzte ins Maisfeld', sagt (Polizeisprecher)...
  • Arbeiten an den beiden verbliebenen A-340??

    Arbeiten an den beiden verbliebenen A-340??: Moin, Moin! Bezüglich Flughafen Schwerin-Parchim: Weiß jemand von den eingefleischten Usern, warum seit 2-3 Wochen intensiv an den beiden...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    agrarpilot ausbildung

    ,

    Wie wird man Agrarpilot

    ,

    agrarflugzeug Bleicherode

    Oben