Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :HOT: War am 26.01.08 auf der Suche nach der EA-300LP und siehe da, ich habs erwarten können nach ca. 5 Stunden !! warten Gruß fotofux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fotofux

fotofux

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
168
Zustimmungen
85
Ort
86633 Neuburg / Donau
:HOT: War am 26.01.08 auf der Suche nach der EA-300LP
und siehe da, ich habs erwarten können nach ca. 5 Stunden !! warten

Gruß fotofux
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
:TOP: Klasse Bilder @fotofux!

# 74 Stark!:TOP:

Gruß Peter
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Hallo Peter, meine Fotos wurden nicht!!!! mit einer "Panasonic - Lumix DMC FZ-5" gemacht, sondern mit einer NIKON D-200 mit AF-S NIKKOR 75-300 ED-VR

Gruß auch (ich) Peter
Das habe ich Dir auch gar nicht unterstellt, dass Deine Bilder mit einer Lumix FZ-5 gemacht wurden.:?! Das gehört zu meiner Signatur, da ich hier vorwiegend Bilder ins FF stelle.

Gruß Peter
 
fotofux

fotofux

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
168
Zustimmungen
85
Ort
86633 Neuburg / Donau
Das habe ich Dir auch gar nicht unterstellt, dass Deine Bilder mit einer Lumix FZ-5 gemacht wurden.:?! Das gehört zu meiner Signatur, da ich hier vorwiegend Bilder ins FF stelle.

Gruß Peter
ach so, das habe ich nicht gewußt, alles klar jetzt. Entschuldige bitte.

Gruß Peter
 
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Nach dem ich gerade den Augburger Thread hier entdeckt habe, und sehe, dass es doch noch ein paar unbeugsame EDMA-Enthusiasten gibt, will ich mal meinen Pixelsalat auch hier zum besten geben.

06.02.2008

Drei der vier Augustas waren da, nämlich die -Triple Hotel, -Triple Victor und die -Triple Lima. Die Tango war leider nicht da. Aus erster Hand: Augusta Air wird ne neue XLS bekommen, die "wieder" die Triple Whiskey werden soll.

So viel Spass mit den Bildern

PS: Am 28.02 (gegen 13.30 Uhr) und am 01.03 (gegen 17.00 Uhr) soll mal wieder "größeres" Gerät in EDMA aufschlagen. Eine österreichische Dash-8. Genauere Infos hab ich leider nicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
dazu noch "brandneu" seit 26.01.2008: N321AV Beech C90 King Air LJ-942 (ex D-IKES)
 
Anhang anzeigen
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
sowie OE-FKW ohne Cowlings in der Engine Test Bay:

Das wars dann erstmal. Hoffe, die Bilder haben gefallen!

Gruß Timo
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hallo Timo,

schön, daß es ein neues Lebenszeichen gibt aus EDMA. Als ehemaliger Gersthofer und Vielflieger mit Augsburg Airways tat mir der Niedergang "unseres" Flughafens richtig weh.

Das waren noch Zeiten, als die Fa. Koch mit ihrem fliegenden Museum noch am Flughafen ansässig war, vor sie Grund- und hirnlos vertrieben wurden :FFCry:

Aber so ist halt Augschburg...

Gruß

Roman

... der nachher auch mal wieder in EDMA nach dem Rechten sehen wird :TD:
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
:TOP: @ Tiha & fotofux!

Bin heute nach der Arbeit kurz zum Flugplatz - und es war ziemlich viel Betrieb am Platz!

D-ECZL, MOONEY M.20J MODEL201
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
#02 D-EGIE, PIPER PA-46-350 P MALIBU MIRAGE:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • 125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg

    125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg: Zur Erinnerung an eine ehemals bedeutende Produktionsstätte der (Ballon-)Luftfahrt hier ein kurzer Überblick über die geschichtliche Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    flughafeb augsburg spotter

    ,
    flugplatz augsburg spotter
    , flugzeugkennung 9H-FCA, D-HHWF, Flugzeug robin 300 ejia, fantrainer barracuda, AeromereF8 , do328jet augsburg
    Oben