Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Ich hab auch noch was,

zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;)

Abgelichtet Sommer 2004
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Da hab ich leider die Hoffnung schon lange aufgegeben - schon der vorige OB war so "fähig" ein in Mühlhausen ansässiges Flugzeugmuseum, das die Stadt keinen Pfennig gekostet hatte wegzugraulen...

Die Begründung damals war, daß die Halle da wo sie stand weg müsse, weil man ja den Flugplatz ausbauen würde... :rolleyes: Das muß Mitte der 90er gewesen sein. So viel zu Politikerunfähigkeit...

Achja: Weißt Du was der natürliche Feind des Menschen ist? Der Augsburger...

Aber zu etwas positiverem:

Heute kam mal wieder eine der Beech Business-Jets rein auf die 07:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
...und die Denim Airways fliegt auch noch :rolleyes:

Wenn auch inzwischen durch das ewige Hickhack um den Flughafen entnervt und nur noch einmal am Tag nach Düsseldorf:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
...aber heute hab ich etwas interessantes:

(Leider nur auf die Schnelle mit dem Handy fotografiert, morgen versuch ich die T6 mit der EOS zu erwischen...)

Gruß

Roman
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hmm...

Scheinbar bin ich der Einzige, der sich für den Augsburger Flughafen interessiert?

Hier mal wieder ein paar Bildchen.

Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber ich muß die beim Überflug hier in Gersthofen immer ganz schön ranholen...

No 1:

Mooney aus der Schweiz:
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Hallo Roman,

hier hast Du Deine silberne AN-2. Die kam wohl wirklich von der Hahnweide, da hab ich sie fotografiert.

Gruß Hans
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
letzten Sonntag stand die Pilatus P3 F-AZPU 3182 in den Farben der brazilianischen Luftwaffe auf der Abstellfläche neben der Beechcraft-Niederlassung.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • 125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg

    125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg: Zur Erinnerung an eine ehemals bedeutende Produktionsstätte der (Ballon-)Luftfahrt hier ein kurzer Überblick über die geschichtliche Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    flughafeb augsburg spotter

    ,
    flugplatz augsburg spotter
    , flugzeugkennung 9H-FCA, D-HHWF, Flugzeug robin 300 ejia, fantrainer barracuda, AeromereF8 , do328jet augsburg
    Oben