Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008

Diskutiere Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und schon geht`s los! Ja was macht der denn da? Und wer isser überhaupt? Wem winkt er denn, winkt da wer zurück?

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Und schon geht`s los!

Ja was macht der denn da?

Und wer isser überhaupt?

Wem winkt er denn, winkt da wer zurück?
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hier ist Ali mit seiner Pitts Special, mit einem Lycoming mit 540 PS auf Seehöhe ausgerüstet beim Taxi, vorbei an seinem Truck, in dem sich die Werkstatt für den Service seiner Pitts befindet.
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Ali kam kurz darauf leider wieder zurück, er mußte den Take Off zu seinem Übungsprogramm leider abbrechen, weil er Probleme hatte bei der Gasannahme - es stellte sich heraus, daß wohl die Wassereinspritzung Probleme machte.

Aber so kam einma die Cowling herunter und man konnte einen Blick auf die high tech Innereien rund um den Lycoming erhaschen.

Ali ließ sich die gute Laune trotzdem nicht verderben, alles Gute Ali, ich drück die Daumen daß ihr das schnell wieder hinbringt! :TOP:

So, nun ist leider Schluß - die 5-Bilder-Regel schlägt zu, es gäbe noch viel zu zeigen, aber das könnt ihr Euch ja auch selber ansehen, dieses Wochenende in Augsburg!
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
vom Bundeswehr Reservistenverband war diese Do-28 D-IRES, ex Marine, am Nachmittag eingetroffen.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
kurze Zeit später schwebte die Me-163 aus Manching ein. Sie wurde bis über den Platz von einer Do-27 geschleppt und dann ausgeklingt.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
unter Berücksichtigung der 5-Bilder-Regel hier das letzte Bild aus Augsburg von mir. Die OV-10 aus Frankreich ist auch am Nachmittag eingetroffen.
Viel Spaß an alle.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Offensichtlich lief der Lycoming dann wieder. Was für ne mörder Rauchanlage ist das denn???
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Für alle die vorhin auf der Luftaufnahme nichts erkennen konnten. Die rot weise T.21 war auf der Aufnahme vorhin aber noch nicht zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
324! (das ist das Ergebnis von 3x108 ;) )
Freue mich auf morgen und übermorgen und auf viele aus dem Forum, die mich hoffentlich anquatschen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008

Augsburg Airshow 2008 am 26. und 27.7.2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow

    Mit der Do28 über bayerisch Schwaben / dem Allgäu - Augsburg Airshow: So nachdem es jetzt langsam Winter wird und die Saison 2008 beendet ist, möchte ich noch ein paar Bilder des Sommer´s zeigen. Während der Augsburg...
  • Ähnliche Themen

    Oben