Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026

Diskutiere Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hier mal ne kleine Werbung in eigener Sache. Am 19. und 20. September 2026 finden wieder die Augsburger Modellbautage statt. Alles...
hans k

hans k

Space Cadet
Bin auch dabei und freu mich :-15:

Thema:

Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026

Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026 - Ähnliche Themen

• 12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26

12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26: Hier noch etwas verspätet der Flyer für die 12. Bayerischen Modellbautage Ergolding. Ich bin auf jeden Fall dabei, man sieht sich.
  • Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen

Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen: Hier ein paar Modelle von der Messe. Leider sehr wenig zu bestaunen, aber für mich immer wieder eine Faszination so etwas umzusetzen. Vielleicht...
  • 11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025

11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025:
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder: Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen. Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal...