Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026

Diskutiere Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hier mal ne kleine Werbung in eigener Sache. Am 19. und 20. September 2026 finden wieder die Augsburger Modellbautage statt. Alles...
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Hallo zusammen, hier mal ne kleine Werbung in eigener Sache.
Am 19. und 20. September 2026 finden wieder die Augsburger Modellbautage statt.
Alles wie gehabt - in Hirblingen und Workshops sowie einen Flohmarkt wird es auch wieder geben.
Nähere Infos unter pmva.de

Anhang anzeigen
Thema:

Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026

Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026 - Ähnliche Themen

• 12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26

12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26: Hier noch etwas verspätet der Flyer für die 12. Bayerischen Modellbautage Ergolding. Ich bin auf jeden Fall dabei, man sieht sich.
  • Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen

Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen: Hier ein paar Modelle von der Messe. Leider sehr wenig zu bestaunen, aber für mich immer wieder eine Faszination so etwas umzusetzen. Vielleicht...
  • 11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025

11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025:
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder: Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen. Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal...