Augsburger Modellbautage 2019

Diskutiere Augsburger Modellbautage 2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 05. und 06. Oktober 2019 finden in Augsburg/Haunstetten wieder mal die Augsburger Modellbautage statt. Auch diesmal gibt es neben vielen...
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Am 05. und 06. Oktober 2019 finden in Augsburg/Haunstetten wieder mal die Augsburger Modellbautage statt.
Auch diesmal gibt es neben vielen Modellen wieder einige Workshops. Ein Schwerpunkt ist 3D-Druck und Lasercut.
Ihr seid alle herzlich willkommen, ob als Besucher oder Aussteller. Wer mit ausstellen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Weitere Infos gibt es unter www.pmva.de

Han Solo

Han Solo

Astronaut
Ich schieb das mal hoch, nachdem es bald soweit ist.
Der Platz ist ausgebucht. Erfreulich ist, dass wir wieder Aussteller aus dem gesamten süddeutschen Raum sowie Österreich, Schweiz und erstmals Frankreich begrüßen dürfen. Die Themen der einzelnen Workshops werden demnächst festgelegt.
Das alles verspricht jedenfalls eine interessante Ausstellung zu werden.

Justin Case

Justin Case

Sportflieger
...kommen da von offizieller oder halboffizieller Seite noch Bilder von der Ausstellung ?
Ich war dort, hat mir übrigends sehr gut gefallen, habe auch ein paar Bilder gemacht, möchte aber damit nicht vorgreifen.
Am dortigen Flohmarkt gleich noch zwei Schnäppchen gemacht;
Eine 1:72 T-38 ( türkischer Hersteller ) für € 2.00 und
ein 1:48 Tornado ( Revell 4521 ) mit Eduard 48091 Cockpit Detailset für € 5.00.
Da kann´ste nich´ meckern.

Han Solo

Han Solo

Astronaut
Wir (PMVA) werden noch was auf unserer Website veröffentlichen. Jetzt ist aber noch Ried im Anmarsch.
Es waren aber einige FF-ler da und könnten hier Bilder zeigen.

Thema:

Augsburger Modellbautage 2019

Augsburger Modellbautage 2019 - Ähnliche Themen

• 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder

STEMOT 2019 - Steirische Modellbautage 09.-10.Feb. , Bilder: Am vergangenen Wochenende veranstalteten "Die Steirer" ihre dritte Ausstellung in Wettmanstätten, ca. 20km süd-westlich von Graz. Geboten werden...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

[Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder: Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen. Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal...