Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Diskutiere Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen. Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.374
Zustimmungen
16.484
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ha......just aus Augsburg zurück, erlaube ich mir, wieder mal den Bilderreigen zu eröffnen.
Es war ein tolles Wochenende beim PMVA und nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren. Das "Klassentreffen" in A-Haunstetten hatte ein familiäres Flair und es war sehr schön, alte Freunde zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen. Ich glaube, ich war bisher noch nie so heiser vom vielen Sabbeln.........!!!!:TD:

Schweizer P-51D in 1:72 von Mosquito




Black_Widow hatte eine schöne Draken in 1:48 dabei

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.715
Zustimmungen
1.710
Ort
SMÜ
Vielen Dank auch von mir an alle Gäste, ob Mitaussteller oder Besucher.
Ihr habt mit zum Gelingen beigetragen.

:lemo:

PS: Zimmolein, da darfst Du noch länger schleimen :tongue:.
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
585
Zustimmungen
1.383
Ort
Landsberg am Lech
Ich habe mir gestern Nachmittag die Ausstellung auch angeschaut - klein aber fein! :TOP:
Glückwunsch an den PMVA dafür!
Bilder habe ich leider keine gemacht. :blush2:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
10.930
Zustimmungen
17.023
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Auch von mir vielen Dank für die Bilder! :TOP:

Hat noch jemand Fotos von HanSolos Ju 87? Als Version A sieht man die so selten. :wink:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.871
Zustimmungen
5.389
Ort
Bayreuth
So, jetzt komme ich auch dazu, einige Bilder zu zeigen.
Aber vorerst auch von meiner Seite ein ganz großes Danke an die Organisatoren und Helfer vom PMVA für die klasse Ausstellung.
Auch ich hatte viel Spass und konnte einige Tipps, Tricks und Anregungen mit nach Hause nehmen.
Von den vielen netten Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern ganz zu schweigen.
Wenn wieder eine Ausstellung vom PMVA ansteht, bin ich gerne wieder dabei.
Aber nun zu den Bildern.
Die Ausstellungshalle von aussen und von innen (noch vor Öffnung für Besucher)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder

Augsburger Modellbautage des PMVA - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026

    Augsburger Modellbautage 19. und 20. September 2026: Hallo zusammen, hier mal ne kleine Werbung in eigener Sache. Am 19. und 20. September 2026 finden wieder die Augsburger Modellbautage statt. Alles...
  • 12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26

    12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26: Hier noch etwas verspätet der Flyer für die 12. Bayerischen Modellbautage Ergolding. Ich bin auf jeden Fall dabei, man sieht sich.
  • Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen

    Lipper Modellbautage in Bad Salzuflen: Hier ein paar Modelle von der Messe. Leider sehr wenig zu bestaunen, aber für mich immer wieder eine Faszination so etwas umzusetzen. Vielleicht...
  • 11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025

    11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025:
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben