Aurora modelkit 1960 Convaire 880 1/100

Diskutiere Aurora modelkit 1960 Convaire 880 1/100 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo alle Gestern begann ich diesen Air-leiner. Der Bausatz ist von 1960 und viel Älter als ich, erstaunlich ist wie gut das ding passt. heute...
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo alle

Gestern begann ich diesen Air-leiner. Der Bausatz ist von 1960 und viel Älter als ich, erstaunlich ist wie gut das ding passt.
heute Morgen wurde gespachtelt.
habe das ganze zum trocknen gelegt, und mich mit den Tragflächen gewidmet. Dort habe ich die Fahrwerk Deckel ausgeschnitten das so ,dort ein Schacht entsteht. Der wird spähter dann noch ausgebaut und detailliert.

Für Heute ist Feierabend prost Gruss jak-25
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Heute konnte der noch von gestern angebrachter spachtel verschliffen und gesäubert werden. Nach der Reinigung
habe ich die Fenster Reihen abgeklebt, und mit Mr. surfacer behandelt. Mal sehen wie es nach dem Trocknen aussieht.Eventuell
muss ich noch einen zweiten Durchgang machen, so das wirklich alles sauber gefüllt ist.:headscratch:

Besten Dank mannigausa
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

muckljones

Kunstflieger
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
36
Zustimmungen
9
Ort
Königsbrunn
...sehr schön!

Da nehm ich gern mal Platz und schau gespannt zu... :TOP:
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo

Heute ging der Flieger in die Lackiere. Der ganze Tag mit den Trocknungs Zeiten. Danke fürs Schauen Gruß

jak-25:)
 
Anhang anzeigen
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo zusammen

Den Fertige Flieger ist auf Airleiners.cafe zu sehen. Baubericht ist nun, Abgeschlossen.

Gruß jak-25:)
 
Anhang anzeigen
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.271
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
Schade, dass der Kabinenstreifen einen Bogen macht! Viel Arbeit für ein mäßiges Model. Meines habe ich gar nicht erst weitergebaut. Hier das Vorbild:

 
Anhang anzeigen
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hier ist Das Orginal :FFTeufel::):) und die ist auch im hinteren Bereich auch Krum :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Die Nase muss noch mal ein wenig überarbeitet werden. Ansonsten hast du Recht es ist ein wenig eine Banane. Aber wenn du Deine nicht Fertig Bauen Wilst Hätte ich großes Interesse daran. Bitte alles weitere eine Pn an mich.

Beste Grüsse jak.25
 
Thema:

Aurora modelkit 1960 Convaire 880 1/100

Aurora modelkit 1960 Convaire 880 1/100 - Ähnliche Themen

  • Aurora XV-24A LightningStrike

    Aurora XV-24A LightningStrike: Ein neuer Entwurf von Aurora: Ein VTOL-Flugzeug mit Hybrid-elektrischem Antrieb. http://www.aurora.aero/lightningstrike/
  • DA-42 Aurora Flight NEWS

    DA-42 Aurora Flight NEWS: Ich denke es ist die Eröffnung einer neuen Diskussion wert: Neue Technologieplattform auf dem Militärflugplatz Emmen Bern, 04.12.2012 -...
  • 1/72 Douglas DC9 – Aurora

    1/72 Douglas DC9 – Aurora: Auch dieser Bausatz aus der früheren 70-er findet man im US-Ebay zu ähnlichen Preisen wie das von mir bereits vorgestellter B737-Kit. Dieser Kit...
  • 1/72 Boeing 737 – Aurora

    1/72 Boeing 737 – Aurora: Ich möchte euch ein paar Spritzguss-Bausätze vorstellen die eher selten zu finden sind im 1:72. Den Anfang mache ich mit dem Aurora-Kit von...
  • Aurora Piper Cherokee 1/72

    Aurora Piper Cherokee 1/72: Hier ist ein "Flohmarktfund" der irgentmal vor zig Jahren begonnen wurde. Er ist mir neulich in die Hände gefallen und es war mir schade den weg...
  • Ähnliche Themen

    • Aurora XV-24A LightningStrike

      Aurora XV-24A LightningStrike: Ein neuer Entwurf von Aurora: Ein VTOL-Flugzeug mit Hybrid-elektrischem Antrieb. http://www.aurora.aero/lightningstrike/
    • DA-42 Aurora Flight NEWS

      DA-42 Aurora Flight NEWS: Ich denke es ist die Eröffnung einer neuen Diskussion wert: Neue Technologieplattform auf dem Militärflugplatz Emmen Bern, 04.12.2012 -...
    • 1/72 Douglas DC9 – Aurora

      1/72 Douglas DC9 – Aurora: Auch dieser Bausatz aus der früheren 70-er findet man im US-Ebay zu ähnlichen Preisen wie das von mir bereits vorgestellter B737-Kit. Dieser Kit...
    • 1/72 Boeing 737 – Aurora

      1/72 Boeing 737 – Aurora: Ich möchte euch ein paar Spritzguss-Bausätze vorstellen die eher selten zu finden sind im 1:72. Den Anfang mache ich mit dem Aurora-Kit von...
    • Aurora Piper Cherokee 1/72

      Aurora Piper Cherokee 1/72: Hier ist ein "Flohmarktfund" der irgentmal vor zig Jahren begonnen wurde. Er ist mir neulich in die Hände gefallen und es war mir schade den weg...
    Oben