Aus"flug" zum Red Bull Air Race in Kroatien

Diskutiere Aus"flug" zum Red Bull Air Race in Kroatien im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Wer hat Lust auf einen Aus"flug" zum Red Bull Air Race in Rovinj/Kroatien? Ich plane einen Flug mit einem viersitzigen Propellerflugzeug...

Moderatoren: Skysurfer
  1. B5641

    B5641 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Wer hat Lust auf einen Aus"flug" zum Red Bull Air Race in Rovinj/Kroatien? Ich plane einen Flug mit einem viersitzigen Propellerflugzeug (DA40, Baujahr 2002) von Baden-Württemberg aus. Los geht es am Samstag, 12.04., der Rückflug erfolgt am Montag, 14.04 - oder auch schon am Sonntag Abend. Zusteigen unterwegs ist möglich und pro Weg ergeben sich ca. 3h Flugzeit.

    Das ist ein rein privates Angebot, die Flugkosten werden unter allen Mitfliegern inkl mir gleichmäßig aufgeteilt.Studenten/Schülern kann ich da ggf. auch entgegenkommen und es besteht keine Absicht zur Gewinnerzielung.

    Meldet euch einfach hier oder per PN, dann klären wir alles Weitere.

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Aus"flug" zum Red Bull Air Race in Kroatien

Die Seite wird geladen...

Aus"flug" zum Red Bull Air Race in Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

    Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
  2. Kleiner Ausflug am abend

    Kleiner Ausflug am abend: Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
  3. Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche

    Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche: Gestern (Samstag) hatte ich vor, Verwandschaft in Schwäbisch Hall zu besuchen. Die haben ja einen tollen Flugplatz vom Herrn Würth gebaut...
  4. Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  5. Vereinsausflug nach Salzburg

    Vereinsausflug nach Salzburg: Wie die Zeit vergeht. Bevor es morgen wieder an den Flugplatz geht, möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Flug letzte Woche zeigen. Am...