Aus für MDR Verkehrsflieger

Diskutiere Aus für MDR Verkehrsflieger im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Verkehrsberichte von Rico Dinter waren immer interessant und unterhaltsam. - Schade....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 stephAn-2, 05.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    stephAn-2

stephAn-2 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 05.07.2014
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

AW: Aus für MDR Verkehrsflieger

Oh schade. Verliert jetzt Langenhenno diesen Flieger?

4. #3 skyflyteam, 06.07.2014
    skyflyteam

skyflyteam Sportflieger

AW: Aus für MDR Verkehrsflieger

Einfach so nach über zwei Jahrzehnten mit der Institution "MDR 1 Radio Sachsen Verkehrsflieger" Schluss zu machen, finde ich doch ziemlich beschämend. Besonders auch die Art und Weise mit der diese Entscheidung in der Führungsebene des Radiosenders getroffen wurde und wie das Ende nun "begründet" wird...

5. #4 stephAn-2, 21.07.2014
    stephAn-2

stephAn-2 Testpilot

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Aus für MDR Verkehrsflieger

Die Seite wird geladen...

Aus für MDR Verkehrsflieger - Ähnliche Themen

1. Fürstenfelder Modellbautage 2018

Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen
  2. Streckenflug für die Silber-C

Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  3. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  4. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  5. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...