Aus welchem SIM ist diese Szene

Diskutiere Aus welchem SIM ist diese Szene im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin, ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann. Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Schweinchen, 14.10.2006
    Schweinchen

Schweinchen Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Moin,

ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann.
    Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte euch mal fragen, aus welchem Spiel das sein kann, schaut nämlich gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=UJgYaUZfkCk

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaX

PaX Berufspilot

Beruf:
    Softwareentwickler
    Ich vermute mal, dass es sich um eine extra gerenderte Szene und keinen Flusi handelt... .

Aber wenn ich richtig gegoogelt habe, dann gibt es für den FS2004 (Microsoft Flightsimulator 2004) auch den Gripen als Modell. Vielleicht wird der FS2004 ja eh grad billiger, weil die Tage der nachfolger, der FSX in den Handel kam.

4. MTheis

MTheis Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Also, wenn das ein Microsoft Flusi ist, dann der FS X oder FS 2006 (Wie kommt der eigendlich in den Handel, vom Namen her?)

5. #4 AARDVARK, 26.10.2006
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1

Ist er doch schon! Als Flight Simulator X

---> http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=29275

Der Thread sagt zwar FS06 aber siehe oben!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Aus welchem SIM ist diese Szene

Die Seite wird geladen...

Aus welchem SIM ist diese Szene - Ähnliche Themen

1. Zu welchem Motor gehört dieser Zylinder

Zu welchem Motor gehört dieser Zylinder: Hallo Leute, jetzt sind die Motorenspezies unter Euch gefragt. Ich habe in ebay den abgebildeten Zylinder ersteigert (3 Euro). Er soll von...
  2. Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

Aus welchem Land kommt dieser Jet ?: Ich war gestern auf einem Regional Flughafen. Dort mußte ein Jet notlanden, wegen Spritmangels. Aus welchem Land kommt dieser Jet.? Danke.
  3. Zu welchem Motor gehört dieser Zündmagnet?

Zu welchem Motor gehört dieser Zündmagnet?: Hallo Flugzeugtechniker, zusammen mit diversen Motorradteilen habe ich vor einigen Jahren den abgebildeten Zündmagneten erworben. Laut...
  4. Von welchem Flugzeug sind diese Teile

Von welchem Flugzeug sind diese Teile: Bin vor kurzem an zwei Cockpit parts gekommen, meine Frage, weiß jemand aus welchem Flieger dieses Panel hier stammt: nach dem der Hersteller...
  5. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...