Hofi
Fluglehrer
Hallo MIG-3840, interessante Bilder. Aber könntest Du wenn möglich vielleicht noch was zu ihnen sagen?
18.9.90 - letzter Flugsdienst unseres FAG-25 - da wurde alles losgeschickt was fliegen konnteGeplant war eigentlich, dass das FAG-25 im Jahre 1990 nach der Theorieperiode nochmal nach Garz verlegt, der Gedanke wurde dann aber verworfen und die Ausbildung von Rothenburg aus durchgeführt. Hier mal ein Blick auf die gutgefüllte Vorstartlinie am 18.09. in Robu
Guten Abend Cirrus- waren das alles Fachlehrer in Bautzen oder Kamenz?
Fachgruppenleiter Aerodynamik war Oberst Loos. Bei ihm hatten wir jedoch kaum Unterricht. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen des Fachlehrers erinnern, bei dem wir die meisten Unterrichte im Fachgebiet Aerodynamik hatten.
Der FL Udo Hunger und OSund Ende...
Nach meinen Info`s war der Bestand an S5 für die Kräfte geplant die im Fall der FÄlle auf dem FP Bautzen stationiert worden wären.Wenn man bedenkt, das die L-39 außer S 5 nichts verschießen konnte, hätte man die ca. 50 Maschinen mit je 4 UB-16 ca. 3 mal voll aufmunitionieren können.
Ob ein solcher Einsatz vorgesehen was ist natürlich Spekulation.
Gruß Micha
Der Andreas Klemm aus der 1. TS, TF FG-3 - lange herIch habe auch noch ein paar Bilder gefunden. Das ist meine Wenigkeit beim Munitionieren, wahrscheinlich Vorbereitung auf irgendeinen Wettbewerb. Im Hintergrund die Herren Koch und Duve(?).
Der Klöser Uwe aus der 2. ist auch dabei, die Uffze ?????Hier noch ein Bild mit Waffenleuten. Links Jürgen Heinrich, dann ich, der nächste war wohl der Oberoffizier Bewaffnung der OHS, die anderen...? Ist ja nun auch schon ein paar Jahre her.
Das waren alles Fachlehrer in Bautzen.Guten Abend Cirrus- waren das alles Fachlehrer in Bautzen oder Kamenz?
Zahlreiche bekannte Gesichter aus meiner Zeit im FAG-25 dabei.Was lange währt wird endlich gut.
Nun endlich die versprochenen Bilder von Bautzen und Garz.
Der Lange ist meiner einer.
Wo Robitsch und Hinz drauf sind war Sommer 87. Vorbereitung Kunstflug für Erich in Magdeburg mit Verlegung nach Brandenburg.
Die anderen sind von Mai 88 in Garz. Alles Kollegen von der 2.TS und dem Fallschirmer.
Das wars erstmal bis bald
Gruß vom Seebaer 165
Der Fischi ist ja auch mit drauf......Wollte ja Bilder hochladen, das ging aber gestern nicht so richtig....auch heute morgen nur zwei geschafft...
Bernd
Beide 173er Fotos aus der KRS - 25, einer müsste ZB Haschke sein - E-Spez. (KRS Bereich in Rothenburg)und noch einmal die 173:
Hätte ich auch gerne mein eigen genanntund dieses Andenken hab ich auch noch gefunden.
Hallo, habe gerade das Video gefunden über Bautzen. Würde es gernebei FB in der LSK Gruppe weitergeben. Gibt es damit ein Problem oder ist es möglich. Bitte um Rückinfo.
Yep, isser.Bei 6.32, ist das nicht der junge Cirrus?