Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

Diskutiere Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
Dr.Workshop

Dr.Workshop

Fluglehrer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
398
Ort
EDFC
Servus Leute,

folgende Frage:

-Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper?

Die Frage erfolgt aus folgendem Sachverhalt. Ich habe vor einiger Zeit einen Army Pilotenhelm (HGU56/p) bezogen. Nun hätte ich gerne noch die fehlende, komplette Klamotte inkl. Survival Weste, quasi für die Schaufensterpuppe.:whistling: Da wird es für mich nun undurchsichtig. Hat jemand Info´s bezüglich der Ausrüstung? Es sollte natürlich schon der Auswahl nach Vorbild entsprechen. Nur sieht man hier vereinzelt, Overalls, dann wieder Uniform bestehend aus Hose und Feldhemd, dann wieder diverse verschiedene Westen. Gibt es diesbezüglich bei der Army Richtlinien/Vorschriften?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir herbei helfen.

Gruß, Dennis
 
Thema:

Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!? - Ähnliche Themen

  • Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

    Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  • Ausrüstung der Privatpiloten - Suche nach geeign. HEadset

    Ausrüstung der Privatpiloten - Suche nach geeign. HEadset: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber brauchbaren eigenem Headset. Was könnt ihr mir, in welchen Preisklassen empfehlen...
  • Erklärung der Ausrüstungsteile bei der SU9

    Erklärung der Ausrüstungsteile bei der SU9: Hallo Leute, ich baue gerade als Kartonmodell im Maßstab 1:100 die SU9. Dazu hätte ich folgende Fragen. Am Rumpf oben 4x und unten 2x sind kleine...
  • Cockpitausrüstung Mig 19 der NVA

    Cockpitausrüstung Mig 19 der NVA: Hallo , Viel wir im Forum über die Mig 21 , 23 & Mig 29 und so weiter diskutiert . Wenig findet man dagegen zur Mig 19 . Diesbezüglich...
  • Ausrüstungsphilosophie bei der Bundeswehr

    Ausrüstungsphilosophie bei der Bundeswehr: Auf meine Anmerkung hin, daß die derzeitige Ausrüstungsplanung der Bundeswehr wohl eher den wehrtechnischen Hintergrund eines zu erwartenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben