Ausrüstung,Inneneinrichtung,Verkleidung

Diskutiere Ausrüstung,Inneneinrichtung,Verkleidung im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; nice.... vielen dank

a4dave

Sportflieger
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
nice....

vielen dank
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
hey. tach auch.

ich versuch mich jetzt auch mal an dem bild. vielleicht kann ich es ja ein wenig interpretieren. eigentlich ist es wie schon gesagt wurde eine übersicht einzelner components eines systems. in diesem fall von airbus und wenn mich nicht alles täuscht ist es vom CIDS ( Cabin Intercommunication Data System).

Um genau zu sein, es zeigt das CIDS der "alten" SA Flotte (A319, A320, A321). Es gibt inzwischen ein neues "kommunales" CIDS mit vielen gleichen Komponenten für SA und LR und vielen neuen Funktionen.

radist
 
Thema:

Ausrüstung,Inneneinrichtung,Verkleidung

Ausrüstung,Inneneinrichtung,Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • Ju 87 Ausrüstung

    Ju 87 Ausrüstung: Moin Kollegen, kann mir jemand sagen, was sich unter der Verkleidung auf der Fläche dieser Ju 87 befindet?
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Haas Ausrüstungen

    Haas Ausrüstungen: Moin, der Händler wird hier ja doch häufiger genannt, hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Wollte dort Ausrüstung bestellen. Finde die...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug innenverkleidung kabine

    ,

    airbus innenverkleidung kaufen

    ,

    dicke flugzeugverkleidung

    Oben