Außenlast F4 IAF

Diskutiere Außenlast F4 IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hi , kan mir jemand sagen welche AAMs da http://theaviationist.com/2013/06/24/iaf-f-4-vs-nk-mig21/ an der F4E verbaut sind ?? Die...

Moderatoren: mcnoch
  1. Henry

    Henry Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bonn
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henry

    Henry Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bonn
    AW: Außenlast F4 IAF

    Ahhhhh, doch was gefunden .. Phyton3 .... ??

    Kann das sein... ?
    Henry
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 11.08.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    38.280
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  5. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    AW: Außenlast F4 IAF

    Phyton 3 ist wohl richtig! War aber soweit ich so auf die Schnelle feststellen kann, keine übliche Außenlast bei IAF-Phantoms. Das Photo zeigt wohl eine späte Weiterentwicklung für Verkauf oder Aufrüstung in Drittländern. Die Maschine hat ja auch den festen Tankstutzen und das Tiseo in der linken Tragfläche. Könne z. B. ein Musterflugzeug für eine Aufrüstung für die Türkei sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Hagewi
     
  6. #5 Toryu, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    AW: Außenlast F4 IAF

    Die Konfiguration wurde schon ab und an geflogen, wenn auch nicht sehr häufig.
    Die Maschine ist nicht zwangsweise ein Musterflugzeug. Tankausleger in TISEO waren bei den späteren "Kurnass" Standard.

    Die Seriennummer lässt sich leider nur schwer erkennen. Im Falle des von mir vermeintlich gelesenen "682" wäre es eine 1974 gelieferte "Peace Echo IV"-Maschine. Geliefert unter 282 - seit "Kurnass 2000"-Update mit Nummer 682.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Außenlast F4 IAF

Die Seite wird geladen...

Außenlast F4 IAF - Ähnliche Themen

  1. AW: Bewaffnung / Außenlasten MiG-23

    AW: Bewaffnung / Außenlasten MiG-23: Parallel zum Nachbarthread hier mal der Versuch auch zur MiG-23 einiges zusammenzutragen. Fangen wir mal an mit Radargelenkten Luft-Boden-Raketen....
  2. Bewaffnung / Außenlasten Su-7 / 22

    Bewaffnung / Außenlasten Su-7 / 22: Ein paar Daten zur (deutschen) :!:Fitter: http://www.hunterteam.com/sukoi-22-M4_tech_specs.htm
  3. Eure Bilder von Außenlasten

    Eure Bilder von Außenlasten: Nun, möchte ich mal ein Thema anfangen um den es nur um Bilder der Außenlasten der Jets geht, Tanks, Kameras, Sidewinder, Bomben,...
  4. Außenlast CH-53 & Co

    Außenlast CH-53 & Co: Hallo zusammen. Ich denke das Thema 'Außenlast' ist mal ne interessante Bereicherung in diesem Forum. :) Unabhängig vom Hubschraubertyp...
  5. Tornado Außenlasten

    Tornado Außenlasten: Hallo! Ich hab mal eine Frage bezüglich Außenlasten am Tornado:HOT: Laut dem Buch von Walter Jertz, kann der Tornado nur 2 Taurus bzw 2...