Aussenlasten AMD Etendard IVP

Diskutiere Aussenlasten AMD Etendard IVP im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo FF´ler, ich benötige Infos zu den Aussenlasten die an der Etendard IVP mitgeführt wurden. Bisher bekannt ist: 2x 600l Zusatztanks 1x D827B...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Soulfreak, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo FF´ler,
    ich benötige Infos zu den Aussenlasten die an der Etendard IVP mitgeführt wurden.
    Bisher bekannt ist:
    2x 600l Zusatztanks
    1x D827B refueling nacelle
    1x Barracuda ECM Pod

    Dann wäre da noch ein "Photocontainer" unter der Fuselage.
    Was für ein Photocontainer war das genau?
    Und konnte auch ein Chaff- / Flarewerfer mitgeführt werden bzw. noch andere Sachen?
    Acxh ja, zu dem D827B refueling nacelle könnte ich noch wohl Zeichnungen mit Maßen gebrauchen, und auch zu eventuellen Chaff- / Flarewerfern.
    Besten Dank vorab,
    Souli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 17.10.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
  4. #3 Soulfreak, 17.10.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    AW: Aussenlasten AMD Etendard IVP

    Ich suche speziell nach Aussenlasten der Etendard IVP, das ist ein Aufklärer. :wink:
    Dein Bild zeigt eine Etendard IVM, einen Jagdbomber.
    Aber trotzdem Danke.
     
  5. #4 Rhönlerche, 17.10.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
  6. #5 Soulfreak, 17.10.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    AW: Aussenlasten AMD Etendard IVP

    Das ist auch eine.
    Erkennbar an dem Tankstutzen an/über der Nase und den Kamerafenstern vorn und seitlich an der Nase.
     
  7. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Soulfreak, 17.10.2013
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    AW: Aussenlasten AMD Etendard IVP

    Leider andere Pods.
     
  10. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Aussenlasten AMD Etendard IVP

Die Seite wird geladen...

Aussenlasten AMD Etendard IVP - Ähnliche Themen

  1. Tornado Schwenklager Aussenlasten

    Tornado Schwenklager Aussenlasten: Mich würde sehr interessieren, wie die Stangenführung und die Drehmechanik bzw. das Schwenklager der Aussenlastenträger (Pylone) im Flügelinneren...
  2. Aussenlasten polnische F-16

    Aussenlasten polnische F-16: Hallo zusammen. Suche nach Anregungen für mein Modell. Wer kann Angaben machen,welche Waffen von den polnischen F-16,speziell Bomben, mitgeführt...
  3. aussenlasten für NVA-fluggerät

    aussenlasten für NVA-fluggerät: beim bau meiner MiG-23BN in 1:48 habe ich mich geärgert , daß es in diesem maßstab keine passenden aussenlasten gibt. nun hätte ich die...
  4. 1/48 Super Etendard/ Super Etendard Modernise – Kinetic

    1/48 Super Etendard/ Super Etendard Modernise – Kinetic: Die zweite Neuerscheinung von Kinetic in diesem Jahr ist der Bausatz der Dassault Super Etendard im Maßstab 1:48. Bisher gab es nur den betagten...
  5. 40 Jahre Super Etendard

    40 Jahre Super Etendard: Zufällig gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Mu7dI6PRPq0