Ausstellung Chemnitz

Diskutiere Ausstellung Chemnitz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Warum manche Modellbauaustellungsveranstalter ( is das ein langes Wort:confused: ) es nicht so richtig schaffen Ihre Termine hier im FF...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 16.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Warum manche Modellbauaustellungsveranstalter ( is das ein langes Wort:confused: ) es nicht so richtig schaffen Ihre Termine hier im FF unterzubringen bleibt mir ein Rätsel. Was solls. Am 17./18 Nov. findet in Chemnitz die 2. Ausstellung statt. Der Modellbaustammtisch fährt morgen hin. Schaun wir mal. Hier der Link zur Ausstellung:

    http://www.kraftwerk-ev.de/start.php?site=3&ssite=2

    Bestens , der JAN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Haben die Lokation gleich gefunden und bekamen auch gleich unseren Stand gezeigt. Die Organisation vor Ort war gut, für preiswerte Verpflegung war auch gesorgt!
     

    Anhänge:

  4. #3 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    An Ausstellungsstücken wurden viele Sparten des Modellbaus presäntiert, von ferngesteuerten Schiffen , Fahrzeugen und Flugzeugen bis hin zu den verschiedenen Plastmodellbauten. Die Anzahl der Aussteller hielt sich in Grenzen, man kannte sich:rolleyes: So gab es im Plastflugzeugmodellbau auch nichts nenenswert Neues zu sehen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Herr Axel Dietz stellte sein neuestes Werk vor und verkaufte an seinem Stand Kalender mit seinen selbstgemalten Motiven.
     

    Anhänge:

  6. #5 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hier mal noch einige Bilder, die lass ich mal so stehen..
     

    Anhänge:

  7. #6 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    ..
     

    Anhänge:

  8. #7 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    SU-15 von Pioner in 1/72
     

    Anhänge:

    • SU15.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      205
  9. #8 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    w.o.
     

    Anhänge:

  10. #9 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Mi-2 mit nicht diensteifrigen Volkspolizisten
     

    Anhänge:

    • Mi2.jpg
      Dateigröße:
      49,3 KB
      Aufrufe:
      204
  11. #10 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TU-128 von AModell
     

    Anhänge:

    • TU128.jpg
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      204
  12. #11 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    TU-16 von Trumpeter...
     

    Anhänge:

  13. #12 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    w.o.
     

    Anhänge:

  14. #13 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    S300 in NVA Farben
     

    Anhänge:

    • s300.jpg
      Dateigröße:
      91,4 KB
      Aufrufe:
      212
  15. #14 Nachbrenner, 17.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Zum Schluss für heute eine seltene Super Galeb von Yumo Model in 1/72
    Bestens, der JAN
     

    Anhänge:

  16. FFM

    FFM Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vogtland/Sachsen
    Schade, dass ich's erst heute lese. Denn ich war für etwas Kultur am WE extra im Industriemuseum Chemnitz :FFCry:

    Ciao
     
  17. #16 Nachbrenner, 19.11.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Ist aber nicht meine Schuld:rolleyes:
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. FFM

    FFM Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vogtland/Sachsen
    Stimmt! Man sollte auch ab und zu ins FFMC sehen :red:

    Ciao
     
  20. #18 Diamond Cutter, 21.11.2007
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Allerdings haste (meiner Meinung nach) auch nicht wirklich was verpasst.

    Am schlimmsten fand ich die Bestückung des Flugzeugträgermodells (USS Nimitz, ich glaube in 1/144) .
    Was sich da alles auf dem Flugdeck tummelte!
    Da gab es z.B. ca. sechsmal die F-14A 'Tomcat' von Revell (die mit den VF-1 'Wolfpack'-Markierungen und der Bugnummer 111)!
    Die selbe Maschine ein halbes Dutzend mal! :eek:
    Das "Trägergeschwader" war bunt und achtlos durcheinandergewürfelt.
    Pazifikflotte? Atlantikflotte? Egal!
    Hauptsache es stehen Flugzeuge auf dem Deck! :rolleyes:
    Im Hangar entdeckte ich dann sogar eine F-16 der US Air Force! :mad:
    Aber der Mehrzahl der Besucher sind solche und ähnliche grobe Schnitzer bestimmt entgangen.
    n 24 lässt grüßen!

    Gruß
    André
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ausstellung Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Ausstellung Chemnitz - Ähnliche Themen

  1. Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...
  2. Bilder Modellbauausstellung Chemnitz 12.+13.11.16

    Bilder Modellbauausstellung Chemnitz 12.+13.11.16: Mach ich wohl mal den Anfang. Am Wochenende fand wieder eine kleine und feine Ausstellung in der Chemnitzer Innenstadt nahe den Schlossteichen...
  3. Modellbauausstellung Chemnitz 14./15.11.

    Modellbauausstellung Chemnitz 14./15.11.: Auch von mir ein Hallo an alle Modellbaufreunde. Am 14. und 15. November findet in Chemnitz die 10. Modellbauausstellung statt, zu der ich Euch...
  4. 9. Modellbauausstellung Chemnitz 15.-16.11.14

    9. Modellbauausstellung Chemnitz 15.-16.11.14: ...leider kann ich selbst nicht teilnehmen; will aber die Werbetrommel rühren! [ATTACH] Es gibt viel Raum und wer kurz entschlossen kommt,...
  5. 8. Modellbauausstellung Chemnitz

    8. Modellbauausstellung Chemnitz: [ATTACH] Hallo Modellbauer, am 16./17.11.13 findet im Kraftwerk Chemnitz wieder unsere Modellbauausstellung statt. Für schnell entschlossene...