Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH)

Diskutiere Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Spitfire von Douglas Bader hatte er auch dabei.

Traum_Tahiti

Guest
Für jede dieser Modelle hatte er eine Dokumentation mit Lebenslauf des Piloten angefertigt, die er mir stolz präsentierte.

Mit diesen Bildern schließe ich meinen Beitrag und darf mich noch einmal recht herzlich für die Einladung und die gelungene Veranstaltung bedanken. Wir werden auf jeden Fall alles dransetzen, dass wir das nächste Mal wieder mit dabei sein können.

Viele Grüße

Siggy
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH)

Ausstellung das Modellbauclub Wyland (CH) - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

    Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Oben