Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT

Diskutiere Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten: BILDREPORT Hallo Bastelgemeinde!!! Soeben vom Klassentreffen in Stetten am kalten...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten: BILDREPORT

Hallo Bastelgemeinde!!!

Soeben vom Klassentreffen in Stetten am kalten Markt zurück, Auto entladen und frisch geduscht, habe ich wieder mal die Ehre, den Bildreport einzuleiten.
Es war ein super schönes Wochenende auf der Alb. Viele alte Freunde und Bekannte getroffen, gefachsimpelt bis der Stuck von der Decke flog und eine Menge in tolle Form gebrachtes Polystyrol mit Farbe drauf bewundert. Am heutigen Sonntag gab es als kleines Highlight etwas musikalische Untermalung in Form einer Liveband, die die Ausstellungsbesucher mit Dixielandklängen erfreute. Dankeschön nochmal an Siggy Mühlnickel und seine Combo!!!:TOP:
Die Halle im Soldatenfreizeitheim war gut besucht, streckenweise war es ein ganz schönes Gewusel.....hier liegt die Betonung auf "schön". Aber nun zu den Bildern:

Panoramablick in die Halle am Samstag, kurz vor Eröffnung


HanSolos neuester Strike in Form einer Su-(?), natürlich in 1:72
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPOR

Mosquito hatte u.a. seine neue Vampire in 1:72 auf dem Tisch


HansK zeigte einen spanischen Harrier in 1:72.....hat er uns bisher verheimlicht, der Schelm!!!:wink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPOR

Hallo Bastelgemeinde!!!

Soeben vom Klassentreffen in Stetten am kalten Markt zurück, Auto entladen und frisch geduscht, habe ich wieder mal die Ehre, den Bildreport einzuleiten.
Es war ein super schönes Wochenende auf der Alb. Viele alte Freunde und Bekannte getroffen, gefachsimpelt bis der Stuck von der Decke flog und eine Menge in tolle Form gebrachtes Polystyrol mit Farbe drauf bewundert. Am heutigen Sonntag gab es als kleines Highlight etwas musikalische Untermalung in Form einer Liveband, die die Ausstellungsbesucher mit Dixielandklängen erfreute. Dankeschön nochmal an Siggy Mühlnickel und seine Combo!!!:TOP:
Die Halle im Soldatenfreizeitheim war gut besucht, streckenweise war es ein ganz schönes Gewusel.....hier liegt die Betonung auf "schön". Aber nun zu den Bildern:



HanSolos neuester Strike in Form einer Su-(?), natürlich in 1:72
Kann das Geschriebene nur unterstreichen.
Ist übrigens ne Su-33, wie auch auf dem Schild stand.
Zimmo, Zimmo, wo Du immer nur Deine Augen hattest :rolleyes:.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPOR

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, Modelle in den Keller geschafft, Bilder mal vorsortiert und mein Fazit der Ausstellung:
Ich kann mich Zimmo nur anschließen... einfach suuuper :TOP::TOP::TOP:
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Siggi und seine Truppe.
Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei :HOT:

Dann fange ich mal mit meiner Ausbeute mit Siggi an

Ein kleiner Überblick seines Ausstellungstisches



und in groß, selbsterklärend

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Iceman

Iceman

Flieger-Ass
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
361
Zustimmungen
4.212
Ort
Wildberg
Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPOR

Mit der F4 Phantom im Maßstab 1/32 möchte ich mich für die vielen Tips und netten Gespräche bei allen Bedanken das war ein Super
Tag.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!: Gestern von der Alb zurückgekehrt, kann ich nur sagen, dass auch in diesem Jahr die Ausstellung der Bastelkameraden von der IGPM Zollernalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben