Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

Diskutiere Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
Zimmo

Zimmo

Alien
Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2:

Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie mir Siggi Mühlnickel (Häuptling der Kollegen von der IGPM Zollernalb) mitteilte, findet die Jahresausstellung der IGPM Zollernalb im kommenden Monat statt.

Der genaue Termin ist das Wochenende 16.10./17.10.21. Veranstaltungsort ist die Aula des Soldatenfreizeitheims "Haus Heuberg", Hardstraße 47/48, 72510 Stetten am kalten Markt.

Natürlich alles pandemiekonform unter 3G- und AHA-Bedingungen!!!!!!!

Ich würde mich freuen, die eine oder andere Bastelnase aus dem FF in Stetten gesund und munter wiederzusehen!!!:squint:

Horrido
Zimmo :rugby:

Han Solo

Han Solo

Astronaut
Freut mich sehr für unsere zollernalber Freunde.
Sollte Ried doch noch abgesagt werden, komme ich auf jeden Fall bei euch vorbei.
Leider sind beide Veranstaltungen am selben Wochenende, und Ried ist schon länger gesetzt.
Würde mich auch freuen, wenn die nächste Ausstellung in Stetten wieder im Frühjahr wäre.
Da ist die Chance größer, dass ich Zeit habe.

bastelalex

bastelalex

Astronaut
Prima! Endlich wieder Ausstellungen. Ich freue mich für alle Teilnehmenden und erwarte bombastische Fotos dieses Events hier im FF! @Zimmo - kann ich mich auf Dich verlassen?:hello:

Norboo

Norboo

Alien
Die bewährte Reisecrew, die nach Saint Palais unterwegs war, wird an diesem Wochenende in Ried ausstellen. Stefan, auch ich hoffe auf Deine Reporterfähigkeiten!

Zimmo

Zimmo

Alien
Danke, Jungs!! Wünsche ich Euch für Ried ebenso!!:hello:

Sofern das Pandemiegeschehen uns nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, werden Hans K. und ich Euch mit Fotos aus Stetten versorgen.
Das Gleiche erhoffe ich mir natürlich auch von den Österreich-Fahrern aus Ried......:squint:

Heinz, falls Ried nicht stattfindet, frage dann doch mal den Siggi, ob nicht ein Plätzchen frei ist für Dich/Euch in Stetten. Kann mir vorstellen, dass es noch Kapazitäten gibt......auch kurzfristig. Cherrylock müsste sich dann halt auf 100 Modelle pro m² beschränken:biggrin:

Horrido
Zimmo :rugby:

Han Solo

Han Solo

Astronaut
Jungs, viel Spaß euch allen!
Wir machen uns morgen auf den Weg nach Ried.
Für mich die erste Ausstellung/ Messe seit 2019. Zeit wird's.
Übrigens hoffe ich, dass ihr Zollernalber die nächste Ausstellung wieder im März macht.
Der Herbst ist bei mir immer sehr voll und ich würde gerne wieder mal zu euch kommen.

Rambotank

Rambotank

Testpilot
Ich wünsche euch viel Spaß und macht ein paar tolle Bilder . Ich kann leider nicht und bin ein bisschen traurig deswegen ..
Gruß Peter

BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Auto ist gepackt, morgen früh geht's los. Freu mich auf meine erste Ausstellung seit Oktober 2019.

joeg

joeg

Fluglehrer
Viel Spas allen in Stetten..endlich ein Lichtschimmer in der Dunkelheit. Freue mich schon auf Bilder

bastelalex

bastelalex

Astronaut
Sehnsüchtig stelle ich mir die Frage, ob jemand noch weitere Eindrücke der Ausstellung hier posten kann? :whistling:

Thema:

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt - Ähnliche Themen

• Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019

Bilder einer Ausstellung: Plastic Winter @ Bratislava, 30. November 2019: Liebes Forum, am Samstag den 30. November fand die jährliche Plastik-Abschluss-Party im Dom Kultury Ruzinov in Bratislava statt. Händler und...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!: Gestern von der Alb zurückgekehrt, kann ich nur sagen, dass auch in diesem Jahr die Ausstellung der Bastelkameraden von der IGPM Zollernalb...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT

Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT: Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten: BILDREPORT Hallo Bastelgemeinde!!! Soeben vom Klassentreffen in Stetten am kalten...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Das "Klassentreffen auf der Alb war wieder mal absolut klasse. Es gab schöne Modelle zu sehen und viele "Schwätzle"...