Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Diskutiere Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastelkameraden!!! Das "Klassentreffen auf der Alb war wieder mal absolut klasse. Es gab schöne Modelle zu sehen und viele "Schwätzle"...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hallo Bastelkameraden!!!

Das "Klassentreffen auf der Alb war wieder mal absolut klasse. Es gab schöne Modelle zu sehen und viele "Schwätzle" mit alten Bekannten. Kurz.....es hat alles gepasst!!!!!:TOP::HOT:

P-26 "Peashooter" im Maßstab 1:48 von Cherrylock




Bf 109 G-2 im Maßstab 1:48 von Damian Güttner

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Ich kann mich Zimmo's Urteil nur anschließen.. Klasse Veranstaltung:HOT::HOT:
Und viele Grüße an alle FF'ler und Modellbauer, mit denen ich geplauscht habe.
Als erstes eine Übersicht des Ausstellungssaales
 
Anhang anzeigen

Mike 104

Kunstflieger
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
Großsteinhausen
Hallo Zimmo, Hallo Hans,

leider konnte ich aus privaten Gründen in diesem Jahr nicht teilnehmen.

Ein umso größeres Dankeschön für die Bilder. Da kann ich wenigstens sehen, was mir entgangen ist.
Leider fiel somit auch der Small Talk und das Weißwurstfrühstück mit den alten Freunden aus.

Siggy und seine Jungs und auch Mädels hatten da wieder ein schönes Event auf die Beine gestellt.
Großes Lob !

Bitte noch einige Fotos.

Gruß
Michael
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Danke für die Bilder!

Die Ausstellung war wirklich toll, ich hab wieder viele Bekannte und einige neue Gesichter getroffen :TOP:
Bilder kann ich leider keine liefern, meine Kamera blieb zuhause :FFCry:
 
Thema:

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!: Gestern von der Alb zurückgekehrt, kann ich nur sagen, dass auch in diesem Jahr die Ausstellung der Bastelkameraden von der IGPM Zollernalb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Roland nickel

    Oben