Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Diskutiere Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; A-10 A Thunderbolt II "Warzenschwein", Trumpeter 1/32
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Tun sie - Du darfst gerne weiter posten :)

So eine schöne Ausstellung hätte sicher noch mehr "Reportage" verdient !

Rolf
Hallo Rolf,

auch Dir ein herzliches Danke für Deine Antwort.
Ich habe schon noch einige Bilder parat, kommen dann in den nächsten Tagen.
Leider haben gleich zwei Forumskollegen :FFTeufel: Ihre Kamera daheim liegenlassen, sonst gäbe es auch bestimmt von anderer Seite mehr Bilder.
Es war wirklich eine sehr schöne Ausstellung und ich glaube, dass die nächste in Mannheim genauso gelingen wird.
Bist Du auch wieder vor Ort?
Würde mich freuen!

Viele Grüße aus Bayreuth

Hans
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Hallo Rolf,

...
Es war wirklich eine sehr schöne Ausstellung und ich glaube, dass die nächste in Mannheim genauso gelingen wird.
Bist Du auch wieder vor Ort?
...
Hans
Fest eingeplant für 2015 habe ich FFB, Mannheim, Bühl und Basel/Münchenstein - eventuell noch CMS Strasbourg, wenn's klappt.
Bis dann - herzliche Grüsse, Rolf
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Fest eingeplant für 2015 habe ich FFB, Mannheim, Bühl und Basel/Münchenstein - eventuell noch CMS Strasbourg, wenn's klappt.
Bis dann - herzliche Grüsse, Rolf
Hallo Rolf,

dann sehen wir uns auf jeden Fall in Mannheim, bin alle zwei Tage als Aussteller vor Ort.

Freue mich schon auf die Ausstellung, viele Grüße aus Bayreuth

Hans
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Und dafür gebührt dir Lob und Anerkennung! Auch daß du nicht nur die üblich Pose ablichtest, sondern dich, wenn nötig, auf die Knie wirfst um das ein oder andere Detail zu erwischen. Weiter so :TOP:!
Zuviel des Lobes :blush2:,
freut mich, wenn die Bilder ankommen.
Ich versuche halt auch andere Perspektiven zu finden.
Und auf die Knie muss ich mich nicht schmeissen, ich hab lange Arme, das langt.
Denn wenn ich mich hinknie, weiß ich nicht, ob ich wieder hochkomme :)

Viel Grüße

Hans
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Grrr......ich Dussel hatte ja meine Kamera zu Hause liegen lassen und konnte halt nur mit dem Handy ein paar (bescheidene) Bilder knipsen.....:FFEEK:

:rugby:
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.385
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Auch von mir herzlichen Dank an Zimmo & hans k : feine Modelle, feine Bilder! :TOP:
 
Thema:

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!: Gestern von der Alb zurückgekehrt, kann ich nur sagen, dass auch in diesem Jahr die Ausstellung der Bastelkameraden von der IGPM Zollernalb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Roland nickel

    Oben