Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Diskutiere Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Saab JAS-39C Gripen, Revell 1/72, gebaut von G. Frei vom Modellbauclub Wyland aus der Schweiz
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hallo Martin,

freut mich besonders, wenn meine Bilder nicht nur gefallen, sondern auch noch anregen als Vorbild für eigene Projekte.
Steht die Do 18 bald auf der Werkbank oder ist es ein Wunschprojekt in weiterer Ferne :confused:

Viele Grüße aus Bayreuth

Hans
Salü Hans.

Ne ne French Do-18 gab es ja nicht, es geht zu Zeit um mein aktuelles Projekt Flugboot1/72 mal 2, bin durch dich mit dem Bild der Do-18.

Auf die Anregung , wie ich das Problem mit meinem Dio lösen könnte oder kann jetzt.

MKG. e FROG
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Leute,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Danke und Komentare für meine Bilder bedanken :HOT:
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und freue mich schon auf die nächste Ausstellung, vielleicht beim EPMC-Dresden, aber ganz sicher Fuldatal (DPMV-Konvent) und Siegen im Doppelpack. Da sind doch bestimmt auch wieder einige vom Forum anwesend :confused:

Bis dahin viele modellbauerische Grüße und happy modelling

Hans
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
bullsh...verzeiht den Aussetzer...habe Do-18 gelesen und an die Do-24 gedacht...:blush2:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hallo Leute,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Danke und Komentare für meine Bilder bedanken :HOT:
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und freue mich schon auf die nächste Ausstellung, vielleicht beim EPMC-Dresden, aber ganz sicher Fuldatal (DPMV-Konvent) und Siegen im Doppelpack. Da sind doch bestimmt auch wieder einige vom Forum anwesend :confused:

Bis dahin viele modellbauerische Grüße und happy modelling

Hans
Salü Hans, noch mals vielen DANK für die Tollen Bilder von dir und Z-Abteilung, so wie die Tolle INFO, für mein Neues Projekt :wink:

Bitte weiter hin sollsche berichte Bringen, damit auch ich über den Tellerrand schauen kann .


Moin xingu

Auch danke dir für das Tolle Bild zur Do-24 French, so kannte ich es noch nicht, hätte auch was für mich, da ich dasMmodell und Decals da habe, nur das mit dem Hafenkran ist so ne Sache :wink::TOP:

Wenn du noch mehr hast Einfach ne PN an mich Senden :wink:


Das ist aber eine Do 24.............. :headscratch:
Moin mosquito

Auch danke an dich , für die Zusatz INFO :TOP:


mkg. Le FROG
 
Thema:

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!: Gestern von der Alb zurückgekehrt, kann ich nur sagen, dass auch in diesem Jahr die Ausstellung der Bastelkameraden von der IGPM Zollernalb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Roland nickel

    Oben