Ausstellung der IPMS Oberwallis am 25./26.10.2025

Diskutiere Ausstellung der IPMS Oberwallis am 25./26.10.2025 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag zusammen Etwas Werbung in eigener Sache. Die Sektion der IPMS Oberwallis veranstaltet am 25./26.10.2025 in Susten/Leuk eine...
pog68

pog68

Fluglehrer
Guten Tag zusammen

Etwas Werbung in eigener Sache. Die Sektion der IPMS Oberwallis veranstaltet am 25./26.10.2025 in Susten/Leuk eine Ausstellung. Gleichzeitig findet auch der nationale Wettbewerb der IPMS-CH statt. Für Verpflegung ist ebenso gesorgt. Weiter werden drei Händler an der Ausstellung für den nötigen Nachschub an Bausätzen etc. Sorgen.

Beste Grüsse
Patrick

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wieder zu Hause.
Ein wunderbares Wochenende in der Schweiz, auch wenn das Wetter teils sehr verregnet war. Das stört jetzt aber den Modellbauer nicht. Wir haben im Trocknen gesessen, mussten das Centrum Sosta nicht verlassen, es war alles vor Ort, was der gepflegte Modellfreund so braucht.
Sehr viele Modelle vom Feinsten, Verpflegung, gut bestückte Händler und nette Gesprächspartner.
Es war alle perfekt organisiert, ich möchte keine Vergleiche aufmachen, aber ich bin jetzt noch begeistert.
Die zwei Tage gingen schnell vorbei und man fragt sich, wo und wann stellen die Schweizer Modellfreunde wieder so ein Event auf die Beine.
Meine sechs Bilder und ich möchte behaupten, 60% waren Luftfahrzeuge in der sehr schönen Halle. :thumbup:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Der Weg in den Südwesten von unserem Land hat sich gelohnt.
Es war eine tolle, sehr gut organisierte Ausstellung.
Es war toll so viele Leute und FF Mitglieder wieder ein mal zu treffen.
Die Modelle waren durchs Band sehr toll und schön gebaut.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung der IPMS Oberwallis am 25./26.10.2025

Ausstellung der IPMS Oberwallis am 25./26.10.2025 - Ähnliche Themen

• 32. Modellbauausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl.....Bildbericht vom 25.10.25

32. Modellbauausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl.....Bildbericht vom 25.10.25: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Der gestrige Tag in Bühl markierte für mich das Saisonfinale und war ein wirklich würdiger Abschluß...
  • Die Bilder: Jahresausstellung des PMC Saar am 12.10.2025 in Merchweiler

Die Bilder: Jahresausstellung des PMC Saar am 12.10.2025 in Merchweiler: Hallo liebe flugzeugaffinen Freunde des Polystyrols, soeben zurück aus dem Saarland und schnell den Fred hier eröffnen, damit die ersten fleißigen...
  • Die Bilder: 1. PMC Köln, Ausstellung am 21.06.2025

Die Bilder: 1. PMC Köln, Ausstellung am 21.06.2025: Traditionelle Modellbauausstellung am neuen Ort - der 1. PMC Köln verlegte sein Event in diesem Jahr nach Brühl, weil Organisation und Umstände es...
  • 24.05.2025: Ausstellung der SIM im Fliegerhorstmuseum Leipheim

24.05.2025: Ausstellung der SIM im Fliegerhorstmuseum Leipheim: Horrido, Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Samstag, 24.05.2025, lädt die "SIM" wieder mal ins Fliegerhorstmuseum Leipheim zur...
  • IPMS Modellbauausstellung Flugplatz Berlin-Gatow 27/28.08.2016 – Bilder

IPMS Modellbauausstellung Flugplatz Berlin-Gatow 27/28.08.2016 – Bilder: Wenn auch nur eine sehr kleine Ausstellung möchte ich hier einige wenige Bilder zeigen. Ich war zum ersten Mal in Gatow zur Ausstellung und bin...