Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl

Diskutiere Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Belgische F-16
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Belgische F-16
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Als letztes Modell vom Straßbourger Tisch
Kanadisch-Amerikanisch-Deutschland
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Eine 1/72 Su-24 von Christian Lepold mit Pavla-Cockpit, die keinen Vergleich zu scheuen braucht.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Mit dieser 48 er Ju 88 trat er zum Wettbewerb an. Viel Erfolg.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Er ist ein Beispiel dafür, dass es Modellbauer gibt die weder thematisch noch maßstabsmäßig sich festlegen. Es wird gebaut was gefällt.
Faun Panzertransporter. 1/35
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Leopard 1A1A3 (2. Baulos)
4. Kompanie, Panzerbatallion 354
1/35
ebenfalls von Herrn Lepold.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Wir schweifen thematisch wieder ab, verzeiht
Ein Chevrolet der im Wettbewerb antrat von
www.V8-Modellbau.de wer immer sich dahinter verbergen mag.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Man beachte die Detailierung im Innenraum. Der Erbauer ist auch im Instrumentenbau zu Hause.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Dieser Kran ging grad so, in den Raum hinein.
Es gab natürlich wieder Fahrzeugmodelle mit Geräuschkulisse; mein Beileid den umsitzenden Ausstellern.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
In der Kategorie Figuren diese Darstellung. Ob der Erbauer Werbeprämien erhält?
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Herr Michael Ullmann vom PMC-Bodensee war mit dieser 48er Su-17 vertreten.
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Eidner schrieb:
Was für ein Modell steht auf dem Stern?
Bei diesem Gewinnspiel gibt es nicht einmal einen Trostpreis; ich weiß es nicht.
Generell sind kleine Schilder hilfreich für den unerfahrenen Besucher; in diesem Fall ich.
P-47 Thunderbolt bis Variante C
(ab Variante D wurde dann die Blasenhaube mit verbesserter Rundumsicht eingesetzt)

CKL
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
eine jordanische Mirage F-1 1/72 vom PMC Bodensee.
Wir bekammen den Hinweis auf die Veranstaltung am 19. - 21. November diesen Jahres in Friedrichshafen am Bodensee in der Neuen Messe.
Dort wird der Plasitikmodellbau nur ein Thema von vielen sein, gleiches Konzept wie z.B. in Sinsheim.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Japanische Flieger 1/32. Shiden-Kai von Kawanishi in drei Varianten.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Me 109 1/24
Hans Peter Schäfer vom VFLP Spyer
Die großen Maßstäbe sind auch auf dieser Ausstellung auf dem Vormarsch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Detailierung sind bei diesen Großmaßstäben gerade zu Pflicht.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
gorgo_nzola schrieb:
P-47 Thunderbolt bis Variante C
(ab Variante D wurde dann die Blasenhaube mit verbesserter Rundumsicht eingesetzt)CKL
Vielen Dank für Dein Bemühen, aber dafür gibt es nicht mal keinen Trostpreis.
Was Du noch nicht weißt, ich war mit T-Bolt auf der Ausstellung. Eine Thunderbolt ist eigentlich bekannt.
Auf dem R O T E N Stern steht ein Modell das ich ohne Nachschlagen nicht identifizieren kann und Siggi auch nicht. Zum Fragen war keiner da.
Also 2. Anlauf :D
 
Thema:

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben